Krallenfrösche!!!!!! Vergesellschaftung ja nein??

Ich habe dreiKrallenfrösche un viele verschiedene fische im meinem Aquarium aber ich bekomme angst . weil mein frosch immer größer wird frisst er wohl meine platys was soll ich tun.ein platy von mir wurde schon von ihm gefressen doch war er es er hatte danach einen dicken bauch.

A

Anonymous

Guest
Krallenfrösche sind was fürs Artenbecken, eben aus diesen Grund. ;)

Hallo,

er wird es schaffen immer wieder platys zu fressen... daher auch das problem Krallenfrösche wieder los zu werden... Schau mal in einer Zoohandlung, die die haben und frag die, ob sie deinen dir kostenlos abnehmen würden, weil er nicht zu deinem Besatz passt...

Ansonsten wirst du diesen kaum los... Viele haben dieses Problem ...

mfg
Christian, 17, Kassel

A

Anonymous

Guest
Hm, das Proplem der Informationslosigkeit ;D, ich hab das auch oft genug durch, ne mal im Ernst, du kannst sie nur entweder entfernt von deinen Fischen halten, oder sie weggeben, oder wenn gar nichts hilft "töten" (aber um Himmelswillen nicht bitte).

Huh Backstor, da schreit mein Froschherz aber. :wink:
Bevor man solch interessanten Tier tötet, sollte man sie lieber in einem Pipidaen - Forum verschenken.
Dort findet sich bestimmt ein Liebhaber.

@Aquaking15
Wenn Du die Krallenfrösche nicht in einem extra Becken (min. 80 cm Kantenlänge) halten kannst, guck mal bei pipidae.de und versuch dort einen Platz für sie zu finden

Oben