Kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
mittlerweile wurde 4x die Frage gestellt, was du genau Wissen möchtest, und zu was für einem Aquarium. Ohne diese Infos bleibt die Antwort 42...

Viele Grüße
Stefan

Wir wissen nun das du ein 54l Becken hast laut Profil aber was willst du in Euro genau wissen?? ( brauche
Einen smiley der sich die Haare rauft )

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Moni,
einfachich schrieb:
( brauche Einen smiley der sich die Haare rauft )
nimm den:

s-boese-haareraufen.gif

Viele Grüße
Roman

Hallo
Irgendwie draengt sich in mir eine Ahnung auf das der treadersteller noch sehr jung ist und diesen Anspielungen alle nicht versteht

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,

jetzt haltet bitte alle mal den Ball flach. Janik ist einer unserer jüngsten User und ich finde es echt toll, dass er sich mit 11 Jahren hier selbstständig versucht seine Fragen zu beantworten. Er ist mit Sicherheit kein Troll. Statt euch über ihn lustig zu machen, solltet ihr ihm lieber ernsthaft helfen. Manchmal hilft es auch, wenn man User wie Janik einfach mal persönlich anschreibt bzw. an die Hand nimmt. Gerade solche Jungs haben das verdient.

Wenn ihr euch über andere auslassen wollt, dann achtet alle lieber mal wieder auf die Forenregeln. Besonders im Bereich der Netiquette und Rechtschreibung sind hier ganz andere Kaliber unterwegs. Und die wollen sogar erwachsen sein.

Viele Grüße
Roman

Abend Leute,

Ich glaube er ist Jung!, das mit den Kosten und dem Fahrrad erinnert mich an bisschen an meinen alten Herren, als ich noch 5 Goldhamster hatte :D .
Sollte meinen Hamstern ja gut gehen und alles was Frisch an Gemüse und Obst in der Küche zu finden war war meines ^^, das führte allerdings zu einer Diskussion mit meinen Vater, warum der Salat beim Essen oder die Gurke ect... immer fehlt, und wie ich mir vorgestellt habe mein Hobby zu Finanzieren usw.... ich sollte mal aufschreiben was es IM MONAT KOSTET DIE HAMSTER zu halten!

Nachdem ich eine hoch mathematische Kostenkalkulation erstellt hatte, Salat und Obst fragte ich Mutter sie wusste es ja am besten was ich das an werten aus der Küche geklaut hatte :mrgreen: rechnete ich Trockenfutter dazu Heu war für umme von Bauern, merket ich das mein Taschengeld weg war ;-( und einigte mich mit meinem Vater auf 8 Mark extra Taschengeld für meine Goldhamster ^^.
Hätte es Damals Inet und ein Hamsterforum gegeben Heheheh mir wären auch viele Fragen eingefallen!!!

Die Sache mit dem Fahrrad ist mir auch nicht unbekannt, die nächste Zoohandlung wo ich das Trockenfutter, die Trinkfälschen oder das Hamsterspielzeug bekam war so an die 9 Km weit weg im Nachbarort.
Auf Anfragen wie z.b Kann mich mal jemand kurz nach Crumstadt in die Zoohandlung Fahren...
bekam ich steht zu hören:
ES SIND DEINE TIERE UND DEINE VERANTWORTUNG ! DU HAST EIN FAHRAD

Hätte ich die Möglichkeiten damals gehabt Inet usw. , ich wäre ein Hamsterjanik gewesen :lol:

Lg

Oliver

elchi07 schrieb:
Manchmal hilft es auch, wenn man User wie Janik einfach mal persönlich anschreibt bzw. an die Hand nimmt. Gerade solche Jungs haben das verdient.

Wenn ihr euch über andere auslassen wollt, dann achtet alle lieber mal wieder auf die Forenregeln. Besonders im Bereich der Netiquette und Rechtschreibung sind hier ganz andere Kaliber unterwegs. Und die wollen sogar erwachsen sein.

Hab ich schon gemacht :) An mich kann er sich wenden, wenn er Fragen hat. Auch wenn ich auch nicht immer alles 100% weiß, dumme Antworten gibts bei mir nich ;)
Das könnten sich alle hier mal merken für alle seine Threads ... der arme Kerl - Ich finds auch toll, dass er Sachen hier sucht.

Gruß

Hallo Roman ich stimme dir da zu nur gab es hier auch schon Leute die aehnliche fragen gestellt haben aus purer Langeweile. Ich denke wenn man das mit dem geringe alter gewusst haette dann haette man die Antworten ganz anders ansetzen koennen. Vielleicht sollte einfach jeder der minderjährig ist das auch ins Profil schreiben. War jetzt nur mal so eine Überlegung . In anderen Foren gibt es auch teilweise
Extra Trends fuer unter 16 jaehrige bzw einen extra Bereich wo nicht mit
Wissenschaftlichen begriffen rumgeworfen wird sondern alles einfacher erkläret wird. Waere das eine Option ?

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Moni,

leider geben nicht alle ihr wahres Alter an.

Da sich Janik inzwischen aus dem Forum verabschiedet hat, mache ich hier jetzt dicht.

Viele Grüße
Roman

- geschlossen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben