Abend Leute,
Ich glaube er ist Jung!, das mit den Kosten und dem Fahrrad erinnert mich an bisschen an meinen alten Herren, als ich noch 5 Goldhamster hatte

.
Sollte meinen Hamstern ja gut gehen und alles was Frisch an Gemüse und Obst in der Küche zu finden war war meines ^^, das führte allerdings zu einer Diskussion mit meinen Vater, warum der Salat beim Essen oder die Gurke ect... immer fehlt, und wie ich mir vorgestellt habe mein Hobby zu Finanzieren usw.... ich sollte mal aufschreiben was es IM MONAT KOSTET DIE HAMSTER zu halten!
Nachdem ich eine hoch mathematische Kostenkalkulation erstellt hatte, Salat und Obst fragte ich Mutter sie wusste es ja am besten was ich das an werten aus der Küche geklaut hatte :mrgreen: rechnete ich Trockenfutter dazu Heu war für umme von Bauern, merket ich das mein Taschengeld weg war ;-( und einigte mich mit meinem Vater auf 8 Mark extra Taschengeld für meine Goldhamster ^^.
Hätte es Damals Inet und ein Hamsterforum gegeben Heheheh mir wären auch viele Fragen eingefallen!!!
Die Sache mit dem Fahrrad ist mir auch nicht unbekannt, die nächste Zoohandlung wo ich das Trockenfutter, die Trinkfälschen oder das Hamsterspielzeug bekam war so an die 9 Km weit weg im Nachbarort.
Auf Anfragen wie z.b Kann mich mal jemand kurz nach Crumstadt in die Zoohandlung Fahren...
bekam ich steht zu hören:
ES SIND DEINE TIERE UND DEINE VERANTWORTUNG ! DU HAST EIN FAHRAD
Hätte ich die Möglichkeiten damals gehabt Inet usw. , ich wäre ein Hamsterjanik gewesen :lol:
Lg
Oliver