Also nachdem ich 5 Tage nicht am AQ war und gerade nach dem rechten schauen wollte, sah ich dass die ganze Inenseite des AQ
voller kleinen weißen Würmchen
voll war die sich auch bewegten,
jetzt meine Frage was wird daraus?
TDS, Garnelen andere TOLLE Tierchen oder einfach nur eine RIESEN PLAGE? Fotos konnte ich keine machen, da meine Kamara sie nicht sehen kann
sind wohl zu klein, ich hab auf jeden Fall fast die Hälfte mal beim Wasserwechsel weggesaugt, jetzt sind es nur noch etwa 50 Stück, und ich warte ganz gespannt was daraus wird.
Übrigens da ich ja viel schimpfe von einigen von euch bekommen hatte wg den 3 verschiedenen Garnelensorten in meinem AQ, denen geht es allen gut und keine zankereien. Nicht eimal wenn es Futter gibt, die teilen alle fein und leben sehr gut miteinander
Schöne Grüße an euch alle und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
mfg ofterdinger
voller kleinen weißen Würmchen
voll war die sich auch bewegten,
jetzt meine Frage was wird daraus?
TDS, Garnelen andere TOLLE Tierchen oder einfach nur eine RIESEN PLAGE? Fotos konnte ich keine machen, da meine Kamara sie nicht sehen kann
Übrigens da ich ja viel schimpfe von einigen von euch bekommen hatte wg den 3 verschiedenen Garnelensorten in meinem AQ, denen geht es allen gut und keine zankereien. Nicht eimal wenn es Futter gibt, die teilen alle fein und leben sehr gut miteinander
Schöne Grüße an euch alle und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
mfg ofterdinger