Kennt jemand diese Rückwand?

Hi Orti,

so eine Rückwand habe ich zwar nicht, aber der Preis ist ja mal der absolute Hammer. :super:

Für so nen Preis werde ich mir die Finger demnächst nicht mehr dreckig machen, wenn es darum geht ne neue Rückwand zu bauen.

Lg Stefan

A

Anonymous

Guest
Hallo,

was willst du mir damit sagen?
Genau die Worte, die mir der Frank eben aus dem Mund geklaut hat. :D
Ich denke, für eine Strukturrückwand ein fairer Preis, für die unnatürliche Optik aber doch wieder viel zu teuer.

Gruß
Thomas

Thomas Daimer schrieb:
Hallo,

was willst du mir damit sagen?
Genau die Worte, die mir der Frank eben aus dem Mund geklaut hat. :D
Ich denke, für eine Strukturrückwand ein fairer Preis, für die unnatürliche Optik aber doch wieder viel zu teuer.

Gruß
Thomas
HI,ich möchte nicht wissen ob euch die wand gefällt, sondern einen erfahrungsbericht!Meinen geschmack lasst mal meine sorge sein!

gruss

FKS schrieb:
FKS schrieb:
Hässlichste Aquarienrückwand ever!
Sorry. Muss mich korrigieren! DAS ist die hässlichste (aber die Mülltüte kommt direkt auf Platz 2): http://www.hood.de/auction/28174842/filteraktive-aquarien-rueckwand-80-cm-rio-orinoko-ovp.htm

"Diese wunderschön anzuschauende Rückwand aus feinporigem Spezialschaum und der daraus resultierenden großen Filteroberfläche sorgt für einen ständig arbeitenden Wasserkreislauf.

Selten zuvor wurden Unterwasserlandschaften so gut nachempfunden, wie es mit diesem Bio-Filter möglich ist."

Ich krieg mich nicht mehr ein, wie geil ist das denn! :lol: :lol: :lol:

Grüße
Niels

Oben