Kennt jemand diese Pflanze

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Zuerst dachte ich es sei eine utricularia graminifolia, als sie noch winzig war , da ich in dem aq genau diese utricularia eingesetzt habe, doch jetzt ist es doch etwas hoch.
Es handelt sich um die grüne Stängelpflanze in der Mitte mit den langen Blätter
L.g. Wolf 20200318_200455.jpg
 

fischolli

R.I.P.
Moin Wolf,

sieht meiner Hetherantera zosterifolia sehr ähnlich. Vergleich mal selber mit entsprechenden Bildern.

Gruß
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Olli,
Du meinst das trugkörbchen? Das hab ich in einem anderen Becken, aber ich werd mal vergleichen und berichten.
Danke dir.
Wenn sie es wäre, wärs aber echt peinlich.
L.g. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
@ Olli,
Ja ich glaub du hast recht. Und ich hab das kleine plänzchen behütet wie meinen Augapfel. Na klasse, trugkölbchen hab ich jede menge.
L.g. Wolf
 
Oben