Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal fragen kann mann Kardinalfische und Zebrabärblinge zusammen halten und wenn ja auf welche Temperatur sollte mann das AQ laufen lassen ? und welche Panzerwelse Passen dazu ?
hi du,
ich würd ma spontan sagen nein...zumindest laut literatur sollen kardinäle ja unter 22°C gehalten werden und zebras über 25°C...panzerwelse auch. von den temperaturen her würden flossensauger z.b. besser passen.
mfg thrain
man kann Zebrabärblinge und Kardinalfische prima zusammen halten. Zebrabärblinge halten Temperaturen von 18°C locker aus. Also sehe ich dar kein problem. Aber Panzerwelse weiß ich nicht ob man die bei 20- 21°C dauerhaft halten kann. Aber es gibt ja sehr viele verschiedene Panzerwelsarten dar wird schon einer Dabei sein. Ich werd mal suchen gehn.
Das hört sich gut an mit den Welsen muß ich dann noch mal schauen das AQ ist 96 L dann wird es denke ich mal die kombination werden. Ich hab auch gehört Prachtbuntkärpflinge würden auch gehen was meint Ihr