Hallo. ich züchte ja schon seit einiger zeit Kampffische und wollte nun mal auf die crowntail-zuchtform umsteigen, hatte auch schon mehrere versuche gestartet...von 4 Männchen hatt es nur einer bisher geschaft die Eier erfolgreich zu befruchten.Bei den anderen Männchen waren die Eier am nächsten tag immer verpilzt wo eigendlich dann die Jungen schlüpfen sollten.an den wasserwerten kann es nich liegen da ich es schon mit verschiedenen werten versucht hatte. nun meine Frage an die Spezialisten: Kann es sein das die Männchen der crowntail-zuchtform zu impotens neigen? oder woran könnte es noch liegen?
Sowas ahnliches hatt ich schonmal früher bei Mollys...neues Männchen gekauft und es gab wieder Nachwuchs.
ich bin für jeden guten tip zu haben,oder hatt jemand ähnliche probleme wie ich? Erfahrungsaustausch erwünscht..
Mfg. Doreen
Sowas ahnliches hatt ich schonmal früher bei Mollys...neues Männchen gekauft und es gab wieder Nachwuchs.
ich bin für jeden guten tip zu haben,oder hatt jemand ähnliche probleme wie ich? Erfahrungsaustausch erwünscht..
Mfg. Doreen