Kafi zuchtböcke

A

Anonymous

Guest
so hab mir jetzt bei einen zuchter 2 kafi böcke bestellt und wollte fragen was ihr von ihnen haltet. was ich dafür bezahlen sag ich lieber nicht^^

red hm

yellow black hm

den hätte ich mir noch mit bestellt hab aber leider keinen platz für ihn

Ganz ehrlich,ich find sie geil! Willst du selber züchten? oder sollen sie einfach nur da sein um gut auszuschauen? auf jedenfall sehr sehr schöne tiere naja ich steh eh auf halfmoon :lol: wenn sie da sind kannst ja nochmal fotos reinsetzen!!
mfg marco

Hallo vile vallo,

die ersten beiden finde ich sehr schön. Spreizen die die Flossen dann immer so sehr ab, oder nur wenn Konkurrenz in der Nähe ist?! Ich kenne ja nur die "normale" Zuchtform. Der letzte ist nicht so nach meinem Geschmack.

Moin.

Sind echt schön. Aber lass mich raten. Du hast ca. 70€ bezahlt. Ich kenn nämlich die Seite vom Züchter ;-)

Will mir selbst eventuell welche Zulegen.

Liebe Grüße Ralf

A

Anonymous

Guest
der rote kostet 40€ und der blac y. 45€ + transport usw. = ca. 147€

ja, würde gerne selber züchten aber meine mutter spielt da nicht ganz mit dewegen sind sie erst nur da um schon aus zusehen aber ein weibchen kann ja mal zufällig mit ins becken rutschen :wink: :wink:
aber ne richtige zucht fang ich erst an wenn ich nächstes jahr meine lehre beendet hab und mir ne eigene wohnung leisten kann

das ist die seite des züchters gibts noch mehr

http://www.kampffischforum.com/home/sam ... index.html

leider sind nicht alle fische drin die er liefern kann aber die kann man sich dann hier an schauen
in biete abschnitt unter import dezember/januar
http://www.kampffischforum.com/forum/

Saugeile Viehcher.. ohne Frage
Auch der letzte hat was auf jeden Fall

Aber wenn ich mir so vorstelle, wieviel Ausschlusstiere mitgezüchtet wurden, die den Standart nicht geschafft haben..Tuts mir wieder in der Seele weh.

Nichtsdestotrotz.

Vm "zufälligen" Nachwuchs möcht ich gern Bilder sehn ;)

Ich hoffe die passenden Mädels bekommst gleich mit?

Hallo,
Wie sieht es mit Copyright aus? :roll:
Hast du mal gefragt, ob du die Bilder veröffentlichen darfst?

Auch wenn das Weibchen "mal ins Becken fällt" können über 100 Junge daraus werden, aber dann kannst du sie ja verhungern lassen oder als Lebendfutter verwenden.
*ACHTUNG IRONIE*

Also ich würd mit dem weiblichem besuch erstmal warten bist du deine eigene wohnung hast...oder deine mama fragen ob sie nicht ein paar fische adoptieren möchte :lol: dann hast du bestimmt den sagen 8) aber wenn du gezüchtet hast dann berichte auf jedenfall mal davon ob mit oder ohne muttis segen :D
mfg marco

A

Anonymous

Guest
also weibchen sind auf jeden fall passende dabei.
meine mutter stört nur das dann wieder auf jedem freien platz becken stehen ^^

Das Problem kenn ich. Hatte ich auch ne Zeit lang. Jetzt habe ich meinen eigenen Raum.

Aber irgendwie pflaster ich trotzdem mit der Zeit alles zu.

Liebe Grüße Ralf

Hmmm,ich könnte das kinderzimmer als aquaraum nehmen,oder das schlafzimmer schlaf ich mit ner matratze mitten im raum und hab rund um mich rum aquas...nur wenn eines ausläuft hab ich ein wasserbett und frau wird dann zur seehexe....also lass ich das lieber...für die nächsten paar jahre müssen 3 aquas reichen :lol:
mfg marco

A

Anonymous

Guest
so hab mir heute ein 60er becken gohlt was geteilt wird.hab dabei noch ein copper gold paar mit genommen bilder kommen morgen^^

A

Anonymous

Guest
so hab mir nun ein 60er gehohlt und hab ein paar fotos gemacht.

sarter-set

trennscheibe eingezogen

restliches zeug

A

Anonymous

Guest
mal paar neue bilder

so und der sprung schutz hoffe der funktioniert so wie ich mir denke

was haltet ihr davon??

peace ville valo

Ich finde es super!!!
Gute Idee, muss man sich im hinterkopf behalten und evtl. auch nochmal drauf zurück kommen, weil habe bereits einen blauen betta und würde aber auch noch gerne einen Roten haben :D
Wie Filters du es denn, weil hast ja ne trennwand.
Mir ist dabei die idee gekommen, einen HMF an die rückwand in die mitte zu bauen, das die scheibe dann am hmf endet und der hmf von beiden seiten ansaugt und durch einen in 2 geteilten schlauche auch in beide teile des beckens wieda wasser abgebit
aber mal hören wie du es gemacht hast.

A

Anonymous

Guest
ich fiter mir einem luftheber/membranpumpe wo ich den schlauch mit einem t-stück keteilt habe. an dem t-stück sind auch kleine hähne womit ich beide seiten einzeln einstellen kann und am ende ist so ein filter auf satz für solche pumpen ist auf dem bild mit dem kies weiter oben zusehen

Oben