A
Anonymous
Guest
Wir haben die Nitrit-Katastrophe Überstanden
für 200l sind
3 Silbermollys (m,w,w)
2 Guppys (m,m)
3 Platys (m,w,w)
2 Black Mollys (w,w)
2 Panzerwelse (?,?)
1 Antennenwels (w)
noch etwas wenig, oder?
also, ich werde auf jeden fall die Panzerwelse auf 10 (oder mehr ? ) aufstocken - hab jetzt Metallpanzerwelse - aber wie ist das kann ich die mit anderen mischen ?
dachte an eine Guppymännchen Bande von ca. 10-12 Tieren, ist das artgerecht?
werde dem Platymännchen noch 2 oder 3 Weibchen kaufen eben so noch ein paar Black / Silber Mollys so ca. 3 weibchen und noch ein Männchen (bei den Black)
so und jetzt will ich auch noch neu arten rein tun
dachte
an Zwergbuntbasche oder Labidochromis caeruleus - die sind mein großer traum - geht das bei 200l ? - habt ihr noch ideen?
oder/und Knurrende Zwergguramis
an Skalare evt. auch
dann suche ich noch einen Schwarmfisch - keine neons, blau passt nicht so weil das becken eher grünlich ist aber in der Größe wo man so ca. 15 halten kann
jo, das hab ich mir so vorgestellt - bin für ideen/kritik offen
für 200l sind
3 Silbermollys (m,w,w)
2 Guppys (m,m)
3 Platys (m,w,w)
2 Black Mollys (w,w)
2 Panzerwelse (?,?)
1 Antennenwels (w)
noch etwas wenig, oder?
also, ich werde auf jeden fall die Panzerwelse auf 10 (oder mehr ? ) aufstocken - hab jetzt Metallpanzerwelse - aber wie ist das kann ich die mit anderen mischen ?
dachte an eine Guppymännchen Bande von ca. 10-12 Tieren, ist das artgerecht?
werde dem Platymännchen noch 2 oder 3 Weibchen kaufen eben so noch ein paar Black / Silber Mollys so ca. 3 weibchen und noch ein Männchen (bei den Black)
so und jetzt will ich auch noch neu arten rein tun
dachte
an Zwergbuntbasche oder Labidochromis caeruleus - die sind mein großer traum - geht das bei 200l ? - habt ihr noch ideen?
oder/und Knurrende Zwergguramis
an Skalare evt. auch
dann suche ich noch einen Schwarmfisch - keine neons, blau passt nicht so weil das becken eher grünlich ist aber in der Größe wo man so ca. 15 halten kann
jo, das hab ich mir so vorgestellt - bin für ideen/kritik offen