Hallo ihr,
ich habe da mal wieder eine Frage
Ich habe mir vor 2 Tagen 8 Amano-Garnelen zu meinen 2 Amano-Garnelen, die ich schon im Becken habe, gekauft. Davon war eine schon älter, die anderen noch etwas kleiner, vielleicht 2 cm.. auf jeden Fall keine "Babys" mehr. Naja, kaum, dass ich die Garnelen eingesetzt habe, warn sie auch alle wie vom Erdboden/Aquarium verschluckt und haben sich auch bis heute nicht mehr blicken lassen. Die einzigen, die ich sehe, sind die 3 alten, also meine 2 alten und die große neue. Ich kam grade mal auf die Idee, an den Saugnapf von meinem Innenfilter zu gucken und da sitzen auch tatsächlich mindestens 3 der jungen Garnelen, also sozusagen zwischen Saugnapf und Filter, wo die anderen sind, weiß ich nicht, ich vermute sie viell. am Filterauslass oder auf meiner Terrasse hinter dem Blumentopf, weil das der einize Ort ist, den ich auch nicht komplett einsehen kann.
Was ich mich jetzt aber Frage: Wieso verstecken sich die Garnelen derart "intensiv"? Hab ihr sowas bei euren Amanos auch schonmal beobachtet? Beim Händler haben die sich nicht so sehr versteckt, allerdings waren da auch keine Fische im Becken...
Liebe Grüße, Kristina
ich habe da mal wieder eine Frage
Was ich mich jetzt aber Frage: Wieso verstecken sich die Garnelen derart "intensiv"? Hab ihr sowas bei euren Amanos auch schonmal beobachtet? Beim Händler haben die sich nicht so sehr versteckt, allerdings waren da auch keine Fische im Becken...
Liebe Grüße, Kristina