Ist mein Fisch schwanger??

A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr,
ich bin neu hier und hab gleich mal ne wichtige frage!
also, ich hab 2 Gold-Fische und den einen hab ich jetzt ca. seit einem halben Jahr! vor 2 oder 3 Tagen hat er angefangen dicker zu werden! und jetzt platzt er fast aus allen näten! kann das sein das er schwanger ist, oder ist das was anders? wie können Fische überhaupt schwanger werden!
und was soll ich da jetzt machen?!
wär echt voll cool wenn Ihr mit helfen könntet!
lg mareike

A

Anonymous

Guest
so des send 2 bilder von dem! sind net ganz gut gworden aber unser digi spinnt grad a bissel!

Anhänge

• fischle 001.jpg
    fischle 001.jpg
    350,2 KB · Aufrufe: 129
  • fischle 003.jpg
    fischle 003.jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 118
Hi

kannst du sie auch noch einmal von der seite reinstellen dann kann ich dir das sagen..ist aber eventuell Bauchwassersucht oder sie ist schwanger.

A

Anonymous

Guest
hi, ich hab versucht ein Bild von der Seite zu machen! ist nur leider nix geworden, ich werdes aber morgen oder so noch mal versuchen!
Was ist den ne Bauchwassersucht? kann sie daran sterben?

A

Anonymous

Guest
gestorben...

Hi Ihr,
mein fisch ist jetzt gestorben ich schätze dann mal schwer das er dich bauchwassersucht hatte! naja ich find es net so dragisch, es hat mir eher zum denken angstoßen! weil ich meine fische nach meinen typen bennen und die beziehung ist grad ziemlich am abkratzen und jetzt ist der fisch gestorben und ich denk vielleicht ist es wirklich besser ich mache schluss, aber ich mein des geht euch ja am arsch vorbei, aber irgendwie musste des noch geschrieben werd!
lg mareike und danke für eure hilf!

Oben