A
Anonymous
Guest
Hallo,
ich habe mir vor 3 Tagen einen silbernen Molly angelegt und der ist schwanger. Nur leider hab ich von Fischen überhaupt keine Ahnung.
Kommen die Babys lebend raus? Eier legen die doch sicher nicht???
Ich habe Ihn mal sicherheitshalber in so ein Babybecken getan, will
ja nicht das meine ersten Babys aufgefressen werden. Heute morgen
hat mein schwangerer Fisch es geschafft da zu entwischen und ich musste Ihn wieder einfangen, wobei ich natürlich echt total Angst hatte.. das er nicht einen Hernzinfakt bekommt oder eine Frühgeburt. Hat aber alles wunderbar geklappt, nun schwimmt er vorsich hin und alles ist ok.
Was ich aber ziemlich komisch finde ist, das als er mir entwischt ist, er sich in eine Ecke verschwunden ist und alle anderen dicht neben Ihm hergeschwommen sind. Zudem atmet er ganz schwer.
Wieviele Babys bekommt so ein Fisch eigentlich?
Ich freu mich schon soo auf die kleinen!
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Schönen Abend noch an alle...
SomethingSpecial
ich habe mir vor 3 Tagen einen silbernen Molly angelegt und der ist schwanger. Nur leider hab ich von Fischen überhaupt keine Ahnung.
Kommen die Babys lebend raus? Eier legen die doch sicher nicht???
Ich habe Ihn mal sicherheitshalber in so ein Babybecken getan, will
ja nicht das meine ersten Babys aufgefressen werden. Heute morgen
hat mein schwangerer Fisch es geschafft da zu entwischen und ich musste Ihn wieder einfangen, wobei ich natürlich echt total Angst hatte.. das er nicht einen Hernzinfakt bekommt oder eine Frühgeburt. Hat aber alles wunderbar geklappt, nun schwimmt er vorsich hin und alles ist ok.
Was ich aber ziemlich komisch finde ist, das als er mir entwischt ist, er sich in eine Ecke verschwunden ist und alle anderen dicht neben Ihm hergeschwommen sind. Zudem atmet er ganz schwer.
Wieviele Babys bekommt so ein Fisch eigentlich?
Ich freu mich schon soo auf die kleinen!
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Schönen Abend noch an alle...
SomethingSpecial