idealer PH-Wert für meinen Besatz ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus Schulz schrieb:
Szeetsh schrieb:
fluethke schrieb:
Natürlich macht das keinen Unterschied, aber ich bin der Meinung, dass man sich darüber informieren sollte wie der Fisch aufgewachsen ist und sich diesen Gegebenheiten möglichst annähern.

.

Moin,

trau den Fischen mal ein bisschen Anpassungsfähigkeit zu :wink: .
Und horch Dich mal um, in was für einem Wasser Diskus hochgezogen werden
:wink: .

Lg Markus

Endlich einer der versteht, was ich versuche zu sagen!

@Martin Krüger: Richtig, deiner Meinung nach ist meine Meinung falsch. Aber das Recht auf Meinungsfreiheit habe ich doch, oder?

Szeetsh schrieb:
Martin Krüger schrieb:
@Martin Krüger: Richtig, deiner Meinung nach ist meine Meinung falsch. Aber das Recht auf Meinungsfreiheit habe doch, oder?

Nein, hast Du nicht, jedenfalls wenn es um Dinge geht, die nun schon lange fischphysiologisch abgehakt sind.

:super:

Ich entnehme Deiner Antwort das Du nix mehr zu sagen hast und mir zustimmst. Danke.

Ich empfehle ausserdem die Lektüre einschlägiger Fachliteratur. Bei Nachfragen immer gerne wieder.
Aber mal eben das Inet anzuschmeissen und den großen Macker zu geben, das reicht hier nicht aus.

Martin Krüger schrieb:
Ich entnehme Deiner Antwort das Du nix mehr zu sagen hast und mir zustimmst. Danke.

Ich empfehle ausserdem die Lektüre einschlägiger Fachliteratur. Bei Nachfragen immer gerne wieder.
Aber mal eben das Inet anzuschmeissen und den großen Macker zu geben, das reicht hier nicht aus.

Dann bin ich ja beruhigt, wenn du beruhigt bist. :-D
Fachliteratur ist eine gute Basis und kann Erfahrung ergänzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben