Ich stelle mich vor

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hi,

wurde das Magnetventil mal "weggelassen", sprich, hast Du mal alles ohne das Ventil zusammengebaut? Vllt. hat das ja auch einen weg ...
Wäre natürlich eine Möglichkeit, aber kann man es abschrauben? Bei meiner US Anlage habe ich das Vorhaben abgebrochen, weil ich Angst hatte was abzureißen.
L. G. Wolf

Fiore87

Mitglied
Sorry wenn ich auf einen Vorschlag nicht eingegangen bin, habe versucht alles mögliche umzusetzen, konnte dann aber nicht weiter machen weil ich mich um den Kleinen kümmern muss der gerade zahnt. Ich danke euch für jeden einzelnen Tip, morgen ist ein neuer Tag, dann werde ich die Sache nochmal in Ruhe angehen. Ich berichte euch dann was dabei raus kam.
Liebe Grüße Michele

May

Mitglied
Guten Morgen Michele,

alles gut. Ich glaube wir haben einfach alle eine Menge Spaß beim Rätsel lösen. :p

weil ich mich um den Kleinen kümmern muss der gerade zahnt

Hut ab, dass du dann überhaupt noch Energie hast auf unser Geschreibsel einzugehen. :)
Ich wünsche dem jungen Mann alles Gute und dir Durchhaltevermögen.
Stress dich nicht noch mehr, mit der ollen Anlage, da kommt es auf ein paar Tage nicht an.

Gruß Astrid

• Like
Reaktionen: Ago

Fiore87

Mitglied
Hallo ihr Lieben, danke noch mal dass ihr das so mit mir durchlauft. So, ich war jetzt heute im Laden und ihr glaubt es nicht, aber der Druckminderer war wieder defekt, hat er mir auch gut demonstriert. Hat mir das Teil ausgetauscht und siehe da, zu Hause fing es sofort an zu arbeiten. Bin mega happy, habe jetzt statt dem Blasenzähler ein anderes Rückschlagventil. Es läuft, der Arbeitsdruck schießt nicht in die Höhe, ich freu mich so. Lg Michele

G

Gelöschtes Mitglied 45885

Guest
Hey,

unfassbar und dann auch noch mit dem selben Fehlerbild.
Hätte ich nie geglaubt. :D

G

Gelöschtes Mitglied 45887

Guest
Hi,
bin auch erstaunt. Hätte ich nicht gedacht. Da hätten wir uns ja wirklich dumm und dämlich rätseln können! :D Freut mich das es nun endlich klappt! :)

G

Gelöschtes Mitglied 45885

Guest
6-24 Stunden. :)

Ich würde bis morgen warten, bis das Becken einen Tag und Nachtzyklus mitgemacht hat.

G

Gelöschtes Mitglied 45887

Guest
Eigentlich ein Armutszeugnis für JBL
Da hab ich auch schon schlechte Erfahrungen. Mit einem Sansibar Dark der mir mein Wasser um GH 6 und KH 3 aufhärtet :) Mehrfach geprüft unter den verschiedensten Bedingungen. JBL konnte das Problem nicht nachstellen. Ich hab dafür jetzt 2 Aquarien die nicht so laufen wie ich das wollte :/

Oben