Ich habs getan... Neuaufbau 80cm-Becken

Haha ja.

Hab meinen irgendwann mal entsorgt...Naja vertick nachher sowieso Krobia xinguensis an meinen Händler, da kann er auch bissel Grünzeug springen lassen ;)

Haste aber schick hinbekommen das Becken!

Gruß Max

Hallo Max!

Ja das kenn ich. Grad die schnellwachsenden Sachen nerven meist irgendwann, hab auch schon das ein oder andere (Un)Kraut rausgeschmissen. Zum Glück hab ich sie dann aber immer noch in irgend einem Becken und kann sie bei Bedarf eben wieder hervorzaubern :lol:

Und danke, schön dass es dir gefällt :D

fischolli

R.I.P.
Moin Denise,

einfach fantastisch. Die Wurzeln der Anubias sehen aus wie ein Wasserfall, sieht genial aus.

Mit bras. Wassernabel hab ich auch sehr unterschiedliche erfahrungen. In einem Becken wächst er wie Hulle, bei den Dicrossus in dem superweichen Wasser kümmert er nur vor sich hin und fliegt da wieder raus. Geht eben nicht. Dafür vermehren sich da die kleinbleibenden Echis in rasemdem Tempo, die wieder in anderen Becken überhaupt nicht in die Gägne kommen.

Gruß

mraqua

Mitglied
Hi,
WOW das sieht richtig gut aus! Demnächst ist mein 80er und 60er auch dran. Wenn die auch nur halb so schön werden wäre ich zufrieden ;)

Das Becken bitte einmal zum mitnehmen, dazu ne Schachtel Zigaretten und die Zuckerstange da hinten.
Nein Spass beiseite, sieht wirklich toll aus.

Hallo!

Dankeschön ihr Lieben :) Euer Lob freut mich und ich bin mindestens um einen halben Zentimeter gewachsen.

Hallo

@ Andrea
sorry für die Verwechslung :( ,
ich habe da jetzt noch keine Probleme gehabt bisher, habe allerdings auch nicht so sehr viel aufgebunden.
Werde dann aber in Zukunft Abstand nehmen von der Angelschnur.

@ Denise
danke für deine Antwort. Mir gefällt dein Becken auch ausserordentlich gut.
In den Pflanztöpfen diese braune Zeug was aussieht wie Schwamm ? Das kann man auseinander puzzeln?

Liebe Grüsse Jana

Hallo Denise,

abgemacht habe ich das bisher auch immer, aber immer auch gleich weggeschmissen.

Liebe Grüsse Jana

Hallo zusammen!

Ich dachte, ich zeigs nochmal her, bevor ichs nächste Woche auseinandernehmen muss:

6n71.jpg

4kzo.jpg

Das ganze Material kommt, plus natürlich noch was dazu, ins neue Lido 200. Die Art an sich gefällt mir supergut, sodass sich an der Zusammenstellung nicht viel ändern wird. Bin schon gespannt, wie es dann im neuen Becken wirkt :)

fischolli

R.I.P.
Moin,

ah, super, Denise bastelt wieder ein neues Becken usammen und es gibt was zu kucken!

Ich wart schon auf Bilder, schön von Anfang an, gell? :lol:

Gruß

R

René

Guest
Moin,

Also echt mal,
WOW!

Erst hab ich mich gefragt, wozu so ein gelungenes Becken umzurümpeln und dann kommst du mit soetwas!
Das ist eines der schönsten Becken die ich in diesem Forum gesehen habe.
Gleichauf mit dem 400er von Tristan und dem Dschungel 200er vom Olli.

Hätte ich auch gerne.
wobei.. mein 80cm Becken könnte auch ruhig mal auf Vordermann gebracht werden.

Falls du mal n paar Ableger aus dem Becken über hast, immer her damit! :)

Sieht wirklich toll aus!

Hallo Rene!

Danke für die Blumen :D Seit dem Umzug ist das 80er ein Lido 200 und schaut so aus:

xkh5.jpg

Ich bin in letzter Zeit etwas faul mitm Düngen, aber wenn es Ableger gibt, meld ich mich! Bin momentan froh, dass alles mit wenig Aufwand läuft.

Hallo Denise,

es ist wirklich extrem schön geworden!!! :D
Wenn ich mir dein schickes Becken anschauen bekomme ich richtig Lust drauf wieder ein kleines Becken auszustellen!

Wär toll wenn du ab und an neue Bilder einstellst.

LG Dani

Oben