Hygrophila pinnatifida

Hi Wolf,

ja, das dachte ich nämlich auch. Also mit dem Aufkleben. Aber auf meiner Wurzel wächst das Moos von unserem Olli so schön, das mag ich nicht entsorgen. ;) Gerade auch, weil das endlich mal ein Moos ist, was bei mir wächst. ;)

Geht klar mit dem Montag erst versenden. Ich hab nächste Woche Urlaub und lauere dann von zu Hause aus auf den Paketmenschen. Lach.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Sabrina,
Ich muss dir leider mitteilen, dass es mit der Furcata nicht klappt. Auf denen sehe ich einen Anflug von Blaualgen und so etwas gebe ich nicht raus.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Ups, weiß ich nicht mehr. Wie sieht es denn aus? Ich weiß noch Pinatifita, rosanervige althernathera. Ich glaub eine Echinodorus brauner dingens, ach die wo Jörg und Lars auch haben.
L. G. Wolf
 
Oben