hilfe Ph-Wert zu Hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bin der totale anfänger was aquarien an geht habe meins jezt 3 wochen laufen und jezt die ersten fische eingesezt um zu sehen ob mit dem wasser auch alles stimmt habe ich mit einem Tester die Wasserwerte gemessen da bei hat sich herrausgestellt das alle werte total schlecht sind außer stickstoff woran kann das liegen brauche hilfe

Schon mal danke für eure hilfe Lg Basti

A

Anonymous

Guest
Schonmal von . (Punkt) , (Komma) und Groß- und Kleinschreibung gehört? Das alles ist nicht unbedeutender Schnick-Schnack, sondern erleichtert das Lesen eines Textes ungemein.

Um Dir helfen zu können bräuchte man genauere Daten.

Welches Becken?
Wie groß?
Wie wird gefilter?
Wie sind Wasserwerte genau?
Wie wird es betrieben?
etc....

Also lass mal hören!

LG

derbastelhro schrieb:
Hallo bin der totale anfänger was aquarien an geht habe meins jezt 3 wochen laufen und jezt die ersten fische eingesezt um zu sehen ob mit dem wasser auch alles stimmt habe ich mit einem Tester die Wasserwerte gemessen da bei hat sich herrausgestellt das alle werte total schlecht sind außer stickstoff woran kann das liegen brauche hilfe

Schon mal danke für eure hilfe Lg Basti

ichhelfedirgerne,aberdumusstschonsagenwasdeinproblemist.hilfekannstdunurbekommen
wenndumalsagstwasdawirklichvorsichgeht.ansonstendrückichdiridedaumen.

Also ich muss erlich sagen wenn ich solche Antworten bekommen würde würde ich so schnell wie möglich ein anderes Forum aufsuchen

einfach nur unfreundlich

mfg Dennis

Moment mal!!!

Bin auch neu hier und denke jedem wird super geholfen, wenn man nur ein paar kleine Dinge beachtet.

Erstens sollte man mal konkrete Fragen stellen.
Zweitens: Kaum einer hier wird ein Germanistik-Professor sein, aber eine gewisse Form in seinen Texten sollte man schon haben!

Die erste Antwort ist doch ausserdem ok. Es wird einfach verlangt die Frage etwas zu präzisieren, damit diese auch möglichst korrekt beantwortet werden kann.
Verstehe also eure Probleme echt nicht.

So und jetzt lieber Basti, poste einfach mal deine Werte hier herein und schwupps haste Antworten auf deine Fragen!

Gruß, Max

Moin,

Dennispietru schrieb:
Also ich muss erlich sagen wenn ich solche Antworten bekommen würde würde ich so schnell wie möglich ein anderes Forum aufsuchen

einfach nur unfreundlich
Fraenki schrieb:
dachte auch den Leuten wird hier geholfen

Dazu mal ein Auszug aus den Forenregeln:
Auszug aus den Forenregeln schrieb:
Als User solltest du dir genügend Zeit nehmen einen Beitrag zu verfassen. Vermeide z.B. Tippfehler, da sie die Lesbarkeit stark einschränken.
Achte auch auf Satzzeichen wie Punkt und Komma und mache sinnvolle Absätze, so wird dein Text gerne und intensiver gelesen.
Ich finde es manchmal schon ganz gut, wenn den Postern etwas übertrieben dargestellt wird, wie schwer lesbar die Texte sind.

Bei einem sinnvoll geschreibenen Text, lesbar und strukturiert geschrieben wird hier tatsächlich von den Leuten geholfen, sogar gerne. Aber bei hingerotztenTexten fällt das schwer.

Ich mach hier mal zu und du Basti stellst deine Frage bitte nochmal und zwar am besten so, dass man auch verstehen kann was du möchtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben