Hilfe MeinFisch wird imer Dicker

Hi

Folgendes problem ich habe in den letzten paar tagen meinen
Weiblichen Zwergfadenfisch mal etwas angeschaut
und gemerk er wird immer dicker er ist jetzt schon fast dass doppelte
von dem breiten wie ich ihn gekauft hab
ist er krank was ist mit ihm los

thx schonmal jetzt für eine antwort

A

Anonymous

Guest
Hallo,
also doppelt so dick wie am Anfang macht mich doch etwas stutzig - entweder sie hat einen Laichansatz oder du fütterst zu viel oder sie ist tatsächlich krank.
Insofern wäre ein Foto sehr wichtig!

Weiters wären Infos zum Becken (Wasserwerte, Besatz, wie lange steht das Becken schon, wie lange hast du den Fisch schon,...) interessant.

LG; Amidala

Wasserwerte weis ich jetzt grad net ich fütter einmal morgens und abends mit soi nem sprühkopf für 5 fische
das becken steht jetzt 10 wochen besatzt 2 antennenwelze 5 Keilfleckenbärblinge hab den fisch schon 4 wochen

bilder im anhang

konnte keine besseren machen da sie sich versteckt

Anhänge

• DSC00273.JPG
    DSC00273.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 111
  • DSC00272.JPG
    DSC00272.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 240
A

Anonymous

Guest
A

Anonymous

Guest
Nimm ein Tuch, wickel sie drin ein und trete drauf, das erspart ihr das Leiden. Und demnächst vielleicht auch mal die Wasserwerte im Kopf haben (die sich kaum ändern, wenn man ein gut laufendes Becken hat). ;)

oh, das ist ja furchtbar, also ich könnt das nicht, da würd ich ihn glaube ich eher die toilette runterspülen... kann doch net das arme tier unter meinem fuß spüren... :cry:

thenhouses schrieb:
oh, das ist ja furchtbar, also ich könnt das nicht, da würd ich ihn glaube ich eher die toilette runterspülen... kann doch net das arme tier unter meinem fuß spüren... :cry:

Aber Du kannst das arme Tier in der Kloake schwimmen lassen, bis es erfroren ist? :hm:

Ansonsten gibt es noch Bretter und scharfe Messer... wenn der Kopf ab ist, ist es doch SEHR schnell vorbei...

Oben