A
Anonymous
Guest
Hallo, ich habe letzte Woche das alte Aquarium 50l samst Fischen von einer bekannten übernommen da diese die Fische anscheinend vergammeln lassen wollte.
So nun hab ich schon ein Problem. Meiner Meinung nach passt die Besetzung nicht wirklich es ist viel zu voll und die Fische verhalten sich aggressiv zu einander. Habe gestern Abend schon einen Fadenfisch in ein kleines notbecken gesperrt da er anscheinend von den anderen Fischen aufgefressen wird.
So nun mal zu der Besetzung.
1Fadenfisch <- im notbecken
3Siamesische Rüsselbarben
7Neon
4Blackmolly (2w,2m)
4Guppys (3m,1w)
1Antennenwels
2Dornaugen
3Panzerwelze
4schwarze Phantomsalmer
5Keilfleckbärblinge
So nun helft mir bitte wie ich sie am besten trenne wenn möglich nur mit einen weiteren Aquarium habe leider nicht so viel platz. Also für 2 würde mein Platz und Geld reichen.
Aber ich habe nun mal leider nicht viel Ahnung von Fischen und deshalb brauche ich wirklich hilfe!
Danke schon einmal im vorraus!
So nun hab ich schon ein Problem. Meiner Meinung nach passt die Besetzung nicht wirklich es ist viel zu voll und die Fische verhalten sich aggressiv zu einander. Habe gestern Abend schon einen Fadenfisch in ein kleines notbecken gesperrt da er anscheinend von den anderen Fischen aufgefressen wird.
So nun mal zu der Besetzung.
1Fadenfisch <- im notbecken
3Siamesische Rüsselbarben
7Neon
4Blackmolly (2w,2m)
4Guppys (3m,1w)
1Antennenwels
2Dornaugen
3Panzerwelze
4schwarze Phantomsalmer
5Keilfleckbärblinge
So nun helft mir bitte wie ich sie am besten trenne wenn möglich nur mit einen weiteren Aquarium habe leider nicht so viel platz. Also für 2 würde mein Platz und Geld reichen.
Aber ich habe nun mal leider nicht viel Ahnung von Fischen und deshalb brauche ich wirklich hilfe!
Danke schon einmal im vorraus!