Hilfe, hab einen komischen kleinen wurm gesehn!!!

hey leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, als ich eben in mein aquarium geschaut habe, habe ich einen kleinen, flinken, glasigen wurm gesehn, hab erst gedacht es wär eine alge oder kot eines fisches, aber dann hab ich gesehn, dass das ding gegen den strom schwimmt... dann wollt ich es rausfangen, aber habs net mehr gefunden...

Gruss Domme

Schlauch ins AQ, warten bis das Vieh kurz vor der Öffnung ist und dann kurz ansaugen und den Schlauch mit der Öffnung nach oben rausholen. Dann haste den Schlawiner!

Was es ist, kann ich aber ohne konkrete Beschreibung nicht bestimmen... vllt. weiß einer der Anderen hier, was es ist?

hi,
habe schon oft gehört das die dinger von forstfutter kommen, sie überleben die kälte und sind dann im AQ

hi Stefan!

danke für deine antwort, ich hab allerdings kein frostfutter gefüttert... :? ich fütter immer nur flockenfutter...

A

Anonymous

Guest
ich hab auch so einen pielewurm im becken, max 1 cm lang und unbeschreiblich dünn, ist mal was anderes *g*
Weißlich gehalten.

Ich lass ihn krabbeln.

ich weiss net so wirklich ob ich den rumschwimmen lassen soll, mir sind erst vor kurzem alle fische gestorben wegen Ichtyo...

so was will ich net nochmal haben dass alle fische sterben!!! :(

der war schon etwas länger als 1 cm, mindestens 2-3 cm... aber wie du sagst "unbeschreiblich dünn" und weißlich gehalten

Danke an alle, die mir geholfen haben... aber ich glaub das problem hat sich schon gelöst, ich denk dass irgend ein fisch den komischen wurm gefressen hat...

Oben