Hilfe!!
Seitdem ich eine neue Pflanze im Aquarium hab sind überall kleine weiße mini Würmchen. Erst dachte ich das wären halt irgendwelche schwebeteilchen, aber es sind welche die sich selbstständig bewegen!!
schweben überall, hauptsächlich oben und auch an den Scheiben. Haben Staubkorngröße!? Beim Rumstöbern bin ich auf Planarien gestoßen, welche mir aber als viel zu groß erscheinen!
-Was tun gegen sie? (ohne chemie am besten):box:
-Gefährlich?:shock:
-Besatz: Kampffisch, 2 Zwergkrallenfrösche, 2 Ohrgatterharnischwelse
Bitte um Rat dringend :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Seitdem ich eine neue Pflanze im Aquarium hab sind überall kleine weiße mini Würmchen. Erst dachte ich das wären halt irgendwelche schwebeteilchen, aber es sind welche die sich selbstständig bewegen!!
schweben überall, hauptsächlich oben und auch an den Scheiben. Haben Staubkorngröße!? Beim Rumstöbern bin ich auf Planarien gestoßen, welche mir aber als viel zu groß erscheinen!
-Was tun gegen sie? (ohne chemie am besten):box:
-Gefährlich?:shock:
-Besatz: Kampffisch, 2 Zwergkrallenfrösche, 2 Ohrgatterharnischwelse
Bitte um Rat dringend :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: