Heizung für Nano

Hi,

ich habe ein Dennerle Nano 20L mit Red Fire.
Leider ist jetzt meine Heizung defekt gegangen. Sie geht zwar noch aber wenn Sie einschaltet, kommt aus dem Radio nur noch Rauschen (und das leider nicht nur bei mir im Haus).

Es ist ein Dennerle Nano Regelheizer 25Watt. Habe aber noch eine Askoll Thermal Compact 100W hier rumliegen.

Kann ich die auch dafür nehmen oder ist das mit den 100W zu viel. Von der Länge her sind sie ungefähr gleich.

Ansonsten würde dieser Heizer kaufen oder ist der nicht gut
AquaClear Aquariumregelheizer 25 Watt

A

Anonymous

Guest
Sie geht zwar noch aber wenn Sie einschaltet, kommt aus dem Radio nur noch Rauschen (und das leider nicht nur bei mir im Haus

Huhu!

Dann stell doch die Frequenz um.
RF brauchen keine Heizung.

VG
Claudia

A

Anonymous

Guest
Ist zwar schon kurz nach Freitag, aber ich würd den Regler mal nach links oder rechts drehen und gucken obs mit dem Empfang besser wird :mrgreen: Endlich weiss ich, wer hier heute Nachmittag bei NDR 2 gestört hat :box:

mausilibaer

Mitglied
Naja, wer hat denn angefangen mit dem Freitag? :mrgreen:

So pauschal läßt sich das mit den heizungslosen RF auch nicht sagen. Bei uns z.B. im Schlafzimmer herschen normalerweise den Winter über so um die 14° und da würden sich die RF schön bedanken wenn ich ihnen keine Heizung gönnen würde.

Übrigens wäre ich dem TE doch sehr dankbar wenn er mir den NDR 2 stören würde...bei der Rockantenne gäbe es allerdings auch Prügel.

A

Anonymous

Guest
Uhu!

Ist alles ne Gewöhnungssache mit den Temperaturen. Ich halte YF, RF, WP, BP und nominat. Also einige aus der Sippe Neocaridina H. Die sind alle ohne Heizung und manchmal sinkt die Temperatur unter 10 Grad. Es jibbet sogar Leuts, die die Viechers ganzjährig im Teich halten.

VG
Claudia

Oben