Guppy laicht NICHT .. Warum ?!SCHNELLE Antw. PLS

hallöchen !
ich habe ein Problem !
meine 3 Guppyweibchen sind schwanger und schon hamma Dick . Der afterfleck ist riesig .
bei einem Guppy kann man schon die Augen der kleinen sehen und ich warte schon SEHR SEHR lange auf die geburt !
Ein guter Kumpel von mir meinte ich solle den guppys ein bisschen auf den Bauch drücken !
was machen ?
und wann merke ich wenn es soweit ist ?
MFG :(

bimmi124 schrieb:
hallöchen !
ich habe ein Problem !
meine 3 Guppyweibchen sind schwanger und schon hamma Dick . Der afterfleck ist riesig .
bei einem Guppy kann man schon die Augen der kleinen sehen und ich warte schon SEHR SEHR lange auf die geburt !
Ein guter Kumpel von mir meinte ich solle den guppys ein bisschen auf den Bauch drücken !
was machen ?

Hi,

dann warte eben noch etwas länger und unterstehe Dich den Tieren auf den Bauch zu drücken!

Ist das denn so schwierig ein wenig Geduld aufzubringen?

Gruß Martin

Hi

Martin Krüger schrieb:
bimmi124 schrieb:
hallöchen !
ich habe ein Problem !
was machen ?

Hi,

dann warte eben noch etwas länger und unterstehe Dich den Tieren auf den Bauch zu drücken!

Ist das denn so schwierig ein wenig Geduld aufzubringen?

Gruß Martin

Ich bin immer erstaunt über neue Methoden :mrgreen:
ne mal ehrlich manchmal dauert das etwas

LG denise

IceCobra schrieb:
ne mal ehrlich manchmal dauert das etwas
Hi

genau genommen könnte er da ewig au's LAICHEN warten.... :mrgreen:

oder haben die Guppy's einen evolutionären Rückschritt von Lebendgebährend zum Eierlegen getan ? :mrgreen:
Möglicherweise hab ich da was verpaßt ? :mrgreen: :dance:

Dat wird schon noch - einfach in Ruhe lassen und "the same procedure as every day"...

So ich kann das Theman schließen ! heute als ich von der Arbeit kam schwommen ca 15 gesunde Guppy babys im zuchtbecken !
Danke das ihr so geantwortet habt !
mFG

Oben