HENAPA schrieb:
Hallo Andreas!
Wirklich tolle Bilder!!!!
Ist Dein Nachbar Züchter? Mir kommt die Dame so bekannt vor ;-)
Gruß
Henrik
PS: Ich verstehe gar nicht das hier alle was gegen Guppys haben....gibts denn was schöneres???? Womit ich nicht die Zooladen-Dauerklemmer meine :wink:
Danke! Es ist meine 10 Jährige Nachbarin... ich glaube von züchten kann noch nicht die Rede sein

Aber im Grunde hast du Recht, dass die Guppys schon irgendwas an sich haben, vor allem die gesunden, prachtvollen Exemplare von Züchtern.... aber irgendwie passen sie nirgends zum restlichen Besatz dazu und immer wenn ich ein neues Becken bekomme, wird daraus schneller ein Garnelenbecken als ein Guppybecken :mrgreen:
Hi!
Geniale Fotos!
Mein Respekt!
Darf ich fragen, was für eine technische Ausrüstung du dafür hattest?
Gruß, Chriba
Danke, meine technische Ausrüstung:
EOS 400D
Tokina 100mm Makro
ohne Blitz, da ich nicht stören wollte
Allerdings wären die Fotos nicht schlechter, bzw. sogar besser geworden wenn ich meine kleine PowerShot A700 benutzt hätte. Denn mit der Kleinen habe ich viel mehr Erfahrung bezüglich AQ-Fotografie und deswegen erreiche ich damit momentan noch die besseren Ergebnisse.
Das Guppyweibchen mit den Jungen stammt übrigens aus einer bekannten Gartenmarktkette; Anders als man vielleicht vermuten würde, haben die eigentlich eine ziemlich gute Fischqualität.
Auf den folgenden Fotos sind ebenfalls Guppys meiner Nachbarin und aus dem Baumarkt;
Gruß Andreas