Guppy Geburt!!!

Hi,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Und zwar bitte schnell...

Mein Guppyweibchen hat am Sonntag 9gesunde Babys zur Welt gebracht :D

Jedoch sieht sie immer noch etwas dick aus... :shock: Kann es sein, dass sie noch mal Babys bekommt?
Habe sie schon in ein anderes Becken ohne andere Fische gesetzt, passiert aber nichts.
Im normalen AQ schwimmt sie die ganze Zeit auf dem Boden herum und wird natürlich vom Männchen verfolgt :mrgreen:
Soll ich sie jetzt ins normale AQ zurücksetzen oder kommen da noch ein parr Babys vllt? :?:

LG

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,

was willst du denn hören? Es kann sein, dass das Guppyweibchen noch nicht zu ende geworfen hat, es kann sein, dass das Weibchen krank ist, es kann sein, dass das Weibchen überfressen ist,... - such dir was aus. Wie sollen wir dir konkret helfen können. Lies den verlinkten Thread aufmerksam durch und beobachte dein Guppy-Weibchen. Entscheide dann selbst.

Viele Grüße
Roman

Na gut...

Ich finde es halt nur sehr komisch, es geht nähmlich schon seit 4 tagen so... :(
ich hab halt angst, dass sie wirklich krank ist... das wär mein alptraum... :cry:
heute ist sie wieder dicker geworden... frisst aber normal und schwimmt auch normal hin und her , halt nur meistens wenn sie weit unten schwimmt dann bleibt sie dort ruhig und wartet und schwimmt da dann wieder weg :?:
vielleicht ist hier ja jemand der mir helfén kannn und sowas vielleicht schonmal bei sich beobachtet hat

LG

Oben