Guppy Dalmatien zappelt

Hallöchen Leute,

Ich bin neu hier und hoffe das die Frage nicht schonmal behandelt wurde.

Mein Guppy-Dalmatin "zappelt" seit heute morgen.
Er hat gefressen und schwimmt auch hin und her um Becken. Aber die meiste Zeit steht er in einer Ecke und schwinkt.
Ich hoffe das ich mich einigermaßen gut ausgedrückt habe und ein Kenner weiß was ich meine.

Viele Dank für die Antworten.

LG Mitsch
 

Josepe

Mitglied
Huhu,

ich kenne mich mit eventuellen Krankheiten etc. Nicht gut aus, denke aber, dass es hilfreich wäre anzugeben wie lange der Fisch bei dir ist bzw das Becken läuft, Wasserwerte, Restbesatz, Bepflanzung etc.!
Ansonsten drücke ich die Daumen für das Tier!

Liebe Grüße, Charlotte
 

Ago

Mitglied
Hallo Mitsch,

Du meinst wahrscheinlich einen Dalmatiner-Molly, oder?

Ich kann mich Charlotte nur anschließen. Darüber hinaus wäre ein kurzes Video sinnvoll (bei YouTube hochladen und hier verlinken), damit man sich unter zappeln und schwanken etwas vorstellen kann.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Anke,
Ich denke, es könnte taumeln heißen. Ich schließe mich den anderen an, mehr Infos wären gut.
L. G. Wolf
 
Oben