Ahoi,
du hast Rat bekommen, diesen Missachtet und nun stehst mit dem neuen Filtermaterial noch schlechter da, als zu Beginn der ganzen Fragerei. Das bedeutet letztlich - hättest du garnicht gefragt und nichts gemacht, stündest du besser als jetzt. Meine Zeit sowie die der anderen war nutzlos, da du ja offenbar eh eigene Wege gehst. Hätte hier jemand mal fahrlässig den Austausch mit Siporax vorgeschlagen, hätte ich gesagt: Meinetwegen, immerhin hat's ihm ja irgendein Dödel gesagt.
So hab ich was dödeliges und (preisgünstig zu realisierendes) vorgeschlagen, und du kommst wieder mit was völlig neuem um die Ecke, was hier von niemandem auch nur im entferntesten erwähnt wurde.
Du verstehst? Du kommst, suchst "Rat", du bekommst Rat, machst was völlig anderes, über das du dich offensichtlich noch nichtmal für 5ct eigenständig informiert hast. Man weist dich auf deinen neuerlich verzapften Mist hin, kriegt als Antwort sinngemäß: "Ach, ich lasse das jetzt mal so, behalte es einfach im Auge - dein (neuerlicher) Rat ist mir eigentlich scheißegal. Siporax bleibt erstmal drin und ich beobachte."
Was sage ich? Sie werden sehen, dass sie nix sehen. Du scheinst aber der Meinung, dass das bei dir alles anders laufen wird.
Noch Fragen, wie der Kommentar zustande kam?
Grüße
Thomas