na du musst doch wissen, auf was für Lampen du deine Beleuchtung umrüsten möchtest :wink:F1shFan schrieb:Edit: Oder muss ich die kürzeren 24 Watt Röhren nehmen?
gut, dann war ich hier auf dem falschen Dampfermausilibaer schrieb:hier geht es um diese Vorschaltgeräte, an denen die Kabel für die Leuchten schon dran sind, also nix mit Herumelektrikern.
Hmm, hier bin ich immer genau vom Gegenteil ausgegangen :shock:mausilibaer schrieb:Wenn du die 28W Röhren verbauen willst, nimmst du selbsverständlich das nächstgrößere EVG ...
mausilibaer schrieb:Hi,
hier geht es um diese Vorschaltgeräte, an denen die Kabel für die Leuchten schon dran sind, also nix mit Herumelektrikern. Das Zeugs ist idiotensicher (muß ich wissen, habe ja genug davon bei mir verbaut)
doch, doch Thomas, so was gibt es http://www.promago.de/produktbilder/679/4429524.jpgblack-avenger schrieb:An den Teilen sind die Kabel zu den Fassungen schon dran? Sowas hab ich noch nie in der Hand gehabt.
Danke, dass wollte ich wissen :thumleft:mausilibaer schrieb:Hi,
hier geht es um diese Vorschaltgeräte, an denen die Kabel für die Leuchten schon dran sind, also nix mit Herumelektrikern. Das Zeugs ist idiotensicher (muß ich wissen, habe ja genug davon bei mir verbaut)
Wenn du die 28W Röhren verbauen willst, nimmst du selbsverständlich das nächstgrößere EVG, also hier das 39W Gerät. Der Preisunterschied ist bei den verschiedenen Stärken eh fast vernachlässigbar (wenn man das Zeugs im richtigen Shop kauft)
Um das Teil geht es mir.MOOSKUGEL schrieb:Nabend,
doch, doch Thomas, so was gibt es http://www.promago.de/produktbilder/679/4429524.jpg
Welchen Shop kannst Du/Ihr empfehlen?mausilibaer schrieb:Der Preisunterschied ist bei den verschiedenen Stärken eh fast vernachlässigbar (wenn man das Zeugs im richtigen Shop kauft)
Der Preis ist gut, billiger bekommst du sie nicht.F1shFan schrieb:Ist dieser in Ordnung, oder kennt jemand eine billigere Adresse? Dort hab' ich die Vorschaltgeräte bisher am billigsten gefunden.
Die Frage verstehe ich jetzt nicht so ganz.F1shFan schrieb:Die Vorschaltgeräte kann man doch einfach bei bestehender T8-Beleuchtung nachrüsten (also um T8 "abzulösen"), oder?