Gibt´s sowas wie "pappsatt" auch bei Fischen?

Hi,

woow, so teuer? Wo hast du den denn bitte gekauft?
Ich hatte meinen damals für 34€ bei Zooplus gekauft (letztes Jahr)
sehe aber gerade das der auch mittlerweile 48€ dort kostet.

LG Tanja

A

Anonymous

Guest
Servus Tanja,

hab auch geschluckt an der Kasse, aber hilft ja nix. Braucht man ja. Wir haben den Koffer bei Brandt´s Tierladen (Adresse im Talk-Forum) gekauft. Da haben wir auch alles andere her.

Liebe Grüße,
Kleine Hexe

hi,
kennt ihr eigentlich einen laden wo man auch AQ-sachen bekommt und zwar günstiger als in so einem tierladen weill wenn es irgednwo so ne kette geben würde wäre das ja sicher billiger oder?
stefan

A

Anonymous

Guest
Spontan fällt mir da nur Dehner-Zoo ein.

Zur Pappsatt-Geschichte. Jetzt haben die Welse auch zu "pupsen" aufgehört. Das Granulatfutter hat anscheinend wirklich Blähungen bei allen Insassen ausgelöst. Die Sauerstoffgeschichte von gestern hat sich ebenfalls in Luft aufgelöst. Der Filter war zu mit den Granulatresten. Filter gereinigt und schon läufts wieder.

Lieber Gruß,
Kleine Hexe

A

Anonymous

Guest
Servus Tanja,

mir wurde ganz anders dabei :). Die Granulatprobe war aber von Sera und das Haltbarkeitsdatum war noch gut. Ich habs jetzt weggeschmissen. Lieber gibts was anderes, was die Kleinen auch vertragen und was ihnen schmeckt. Die hättest echt mal sehen müssen. Ganz vollgestopft hingen sie im Becken rum und keiner bewegte sich mehr. Die Welse pupsten in einem Fort und blinzelten ganz hilflos durch die Scheibe. :). Aber jetzt is ja wieder alles gut.

Lieber Gruß,
Kleine Hexe

hi,
ja zum glück stel dir mal vor da wäre dir was eingegangen von deinem besatz...was für nen bestaz hast du denn und was für ein becken?
stefan

A

Anonymous

Guest
Ich schreibs gern nochmal, obwohls in dem Thread schon mal am Anfang steht.

6 Panzerwelse und 11 Platys jeweils Jungs und Mädchen. Becken fasst 58 Liter und hat eine gewölbte Frontscheibe.

Bilder davon sind in meinem persönlichen Fotoalbum.

Lieber Gruß,
Kleine Hexe

A

Anonymous

Guest
Und wieso verklagen? Verklagst Du einen Müslifabrikanten nur weil Du auf sein Produkt pupsen musst? Wohl nicht oder?

Naja, is ja wurscht. Meinen Kleinen gehts wieder gut und weil ich sie vorsichtshalber ganz wenig fütter knabbern alle fleißig die Algen auf der Burg bzw. den Pflanzen ab :D :D :D

Lieber Gruß,
Kleine Hexe

Nochmal zum selber bezahlen,

ich bin auch 14 und bezahle alles selbst. Da wird schon sparsam mit dem Futter umgegangen, aber das ist auch gut so :wink:

Hi,

@$t3f4n

ich bitte dich nochmals..........
Lass die unsinnigen postings sein. Wenn man nichts gescheites zu sagen hat, sollte man es sein lassen.
Dumme Komentare gehören hier ausserdem nicht hin, und will ich nicht nochmal sehen.

LG Tanja

Oben