Gestaltung 12l Becken

Hallo :)

Ich melde mich mal wieder zurück. Aus 12l sind momentan 25l geworden!
Das kleine 12er dient jetzt zur Aufzucht meiner kleinen Vampirkrabben, die aber hoffentlich mal ein bisschen schneller wachsen, da kennt sich nicht zufällig jemand aus, der die auch hat und mit irgendeinem Futter (Gemüse, manche schwören ja auf Thunfisch) was bewirken konnte?

Aber naja, zurück zum Thema. Heute ist das Becken angekommen, durfte zwar eigentlich kein Becken mehr haben, aber mit ein paar Tricks hat das dann doch alles geklappt :dance:

Befüllt ist es schon und der Filter läuft. Momentan liegen die Pflanzen noch in einer Wanne, wer weiß womit die vorher gedüngt wurden, nur morgen ist eine Woche um und dann traue ich mich die mal einzusetzen.

Am Wochenende wird es dann erst einmal mit den schon vorhandenen 5 Tigergarnelen besetzt. Ich weiß, dass das wenige sind, doch bald werde ich Garnelenoma, da mein eines Weibchen bereits seit einer Woche Eier trägt :)

In etwa zwei Wochen werden dann entweder Perlhuhnbärblinge oder eine Boraras-Art mit einziehen. Vorher werde ich dann einmal die Läden durchkemmen und schauen was mir besser gefällt.

Bilder folgen, wenn das ganze fertig ist und der Nebel des Grauens sich gelichtet hat!

Bis dahin, mit lieben Grüßen,

Steffi.

Oben