Geeignetes Geschenk für Meereswasser AQ Fan in USA

Hallo,

Ich suche ein Geschenk für jemanden in den USA, der gerade dabei ist wieder ein MeereswasserAQ aufzustellen. Er hatte wohl schon eins und meinte, daß Deutschland wirklich toll sein sollte für solche Sachen im Vergleich zu den USA. Nur habe ich natürlich keinen Schimmer was ich ihm schenken sollte, was so toll sein sollte. Hat jemand eine Idee, was ich schenken könnte? Der Preis sollte unter 50 Euro sein und es darf nichts lebendiges sein.

Vllt ist es gut wenn du dich ins MW wendest, da haben die leute die meiste ahnung von.
Von dem was ich gelesen habe, sollte er ja wenn er dabei ist eins aufzubauen alle nötigen technicschen Sachen schon haben und sonst wenn es nichs lebenes ist, ist es schlecht.
Obwohl habe gerade was wegen Mondlich gelesen, denke mondlicht wäre für ein MW super und auch nicht so teuer und gut zu verschicken.

Area51 schrieb:
Hallo,

Ich suche ein Geschenk für jemanden in den USA, der gerade dabei ist wieder ein MeereswasserAQ aufzustellen. Er hatte wohl schon eins und meinte, daß Deutschland wirklich toll sein sollte für solche Sachen im Vergleich zu den USA. Nur habe ich natürlich keinen Schimmer was ich ihm schenken sollte, was so toll sein sollte. Hat jemand eine Idee, was ich schenken könnte? Der Preis sollte unter 50 Euro sein und es darf nichts lebendiges sein.

Hallo,
das ist schwer!!!
ist Versand in Deinen 50 Euro mit eingeplant?
MW ist schon teuer...googel doch nach nen Shop in USA der Deutsche Artikel wie z.B. Tunze führt und schenke einen Gutschein.
Gruß Bruce.

Oben