Garnelenfutter

A

Anonymous

Guest
Hallo, könnt ihr mir sagen mit was ich meine Red Cherrys am besten füttere oda was man alles füttern kann?? Was frisst der Nachwuchs am liebsten??????

Mandy schrieb:
Hallo Monk,

die Red Fire/Red Cherrys fressen eigentlich so gut wie alles! :lol:
Algen, Flocken- Frost und Lebendfutter,Buchenblätter, abgebrühter Salat, Gurken, Kartoffeln, Karotten, Paprika, Blumenkohl, Melone, Löwenzahn, Banane, Welstabs.

Hi ich hab mal ne frege und zwar wie soll man den nelen die Bananen füttern soll

Hallo fish513!

fish513 schrieb:
... Hi ich hab mal ne frege und zwar wie soll man den nelen die Bananen füttern soll
Hab ich zwar noch nicht gemacht, doch ich denke nicht anders als Gurke und so. Ein kleines Stückchen Banane am Boden befestigen und spätestens nach 4 Stunden wieder herausholen, da sich die Banane aufgrund ihrer Festigkeit darin auflösen wird und dem Wasser schaden könnte. Nur meine Meinung... :roll: :wink:

Ich hab ja fächergarnlene bei mir drin wenn sich jetzt die Banane auflöst kann die das dann nich rausfächern?

Nun, die Banane ist in dieser Hinsicht eine klebrige Masse - ich weiß nicht ob das für die feinen Fächer der Fächergarnele so gut ist. Ausprobieren würde ich es daher nicht Nimm lieber die anderen Fütterungsvorschläge an... :wink:

Oben