Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Red Fire/Red Cherrys fressen eigentlich so gut wie alles! :lol:
Algen, Flocken- Frost und Lebendfutter,Buchenblätter, abgebrühter Salat, Gurken, Kartoffeln, Karotten, Paprika, Blumenkohl, Melone, Löwenzahn, Banane, Welstabs.
wichtig ist das die Garnelen auch Spirulina bekommen. Was meine auch bekommen, ist ein Mix aus Spirulina, Paprikapulver, Erbsen, Brenesselblättern und FD Futter.
Falls du interesse hast: http://www.aquaristik-live.de/ftopic7113.html
die Red Fire/Red Cherrys fressen eigentlich so gut wie alles! :lol:
Algen, Flocken- Frost und Lebendfutter,Buchenblätter, abgebrühter Salat, Gurken, Kartoffeln, Karotten, Paprika, Blumenkohl, Melone, Löwenzahn, Banane, Welstabs.
Hab ich zwar noch nicht gemacht, doch ich denke nicht anders als Gurke und so. Ein kleines Stückchen Banane am Boden befestigen und spätestens nach 4 Stunden wieder herausholen, da sich die Banane aufgrund ihrer Festigkeit darin auflösen wird und dem Wasser schaden könnte. Nur meine Meinung... :roll: :wink:
Nun, die Banane ist in dieser Hinsicht eine klebrige Masse - ich weiß nicht ob das für die feinen Fächer der Fächergarnele so gut ist. Ausprobieren würde ich es daher nicht Nimm lieber die anderen Fütterungsvorschläge an... :wink: