Garnelenfutter

Fritz5

Mitglied
Hatte ich grad nicht vor Augen, sorry. Vermutlich wuchert bei Dir davor so viel, dass die Steine gar nicht mehr zu sehen sind :)

Und ich bin vermutlich einfach nur mal wieder zu schissig und sollte einfach mal was ins Becken schmeißen, auch wenns nur halb so groß ist.

G

Gelöschtes Mitglied 45257

Guest
Und ich bin vermutlich einfach nur mal wieder zu schissig und sollte einfach mal was ins Becken schmeißen, auch wenns nur halb so groß ist.
Da kann ich dich beruhigen, die Garnelen im 25er bekommen das nämlich auch :D Die allerdings jeden Tag so einen kleinen Portionslöffel. Larry füttere ich Mülas einzeln mit der Pinzette da bleibt nichts übrig für die Nelen. Paprika Sticks bekommen sie auch wöchentlich einen in das kleine Becken und zwei in das 54er

cheraxfan2

Mitglied
dass es Ecken gibt, an die niemand rankommt.
Du kannst ja mal versuchen etwas so zu verbarrikadieren das die Garnelen nicht mehr dran kommen, leicht wird das nicht wenn man nur Steine hat. :)
Das sehe ich genau andersrum, gerade weil es ein Garnelenbecken ist und die überall drankommen, gammelt nichts. Ausser man schmeißt zuviel rein.

Oben