Ganz schnell bitte - Fassungsvolumen -

A

Anonymous

Guest
Falls ich mich nicht verrechnet habe 30 Lieter.

Kann man aber selber ausrechnen.

/e: Da war eine(r) schneller ^^

A

Anonymous

Guest
Gemäß der Berechnung im Rechteck: axbxc
bekommst du wenn du in m rechnest das Volumen in m3 raus, d.h. wenn du mit 1000 multiplizierst, kommst du auf cm3 oder dann eben l. ;-) Den Rest bekommst du selbst hin.

Danke euch für die schnelle Antwort. Im Nachhinein hab ich auch gedacht, daß das doch auszurechnen sein müsste :wink: :oops:

So, jetzt steht meinem siamesischen Kampffisch nix mehr im Wege *freu*

naturefighter schrieb:
Gemäß der Berechnung im Rechteck: axbxc
bekommst du wenn du in m rechnest das Volumen in m3 raus, d.h. wenn du mit 1000 multiplizierst, kommst du auf cm3 oder dann eben l. ;-) Den Rest bekommst du selbst hin.

Danke, jetzt hab ich Kopfweh :wink:

Nicky76 schrieb:
Hallo,

ich hab ein AQ mit den Maßen 40 x 25 x 30, wieviel Liter Wasser passen da rein?

Wir haben uns drüben um Unterforum "Fische" drüber unterhalten und dort wurde gesagt, 20 bis 25 L würden reichen... Er soll da auch allein rein, keine anderen Fische... Mach mich nicht schwach jetzt :?

Kleine-Maultierfarm schrieb:
Hi,

so ganz kann ich das mit den bettas nicht stehen lassen. Schau dir mal unser Lexikon an:
http://www.aquaristik-live.de/kampffisch.php

20-25L für einen Betta reicht da aus...

LG Tanja

Puh, Gott sei Dank, ich wollte nämlich im 56 L nicht auf die Platys verzichten und hab deswegen extra ein zweites, kleineres nur für ihn bestellt, weil ich auf den Kampffisch auch nicht verzichten kann, weil ich den so wahnsinnig faszinierend finde.

A

Anonymous

Guest
Mhh ok. Hatte mich nur noch daran erinnert das in zierfischverzeichnis etwas anderes stand aber da ist wohl die Erfahrung hilfreicher.

Oben