Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also habe mir auf Empfehlen meines Händlers Frostfutter gekauft. Mein Problem wie fütter ich das denn. Im gefrorenen Klumpen reinwerfen oder auftauen lassen und dann reinwerfen? Steht nix auf der Verpackung!
MFG Martin
frostfutter füttert man normalerweise aufgetaut (außer zB garnelenmix). am einfachsten ist folgendes: du füllst ein SAUBERES glas mit aquariumwasser und wirfst die gewünschte menge frostfutter hinein. nach ein paar minuten ist es schon aufgetaut und du kannst alles ins becken schütten.
Ok dankeschön. Hab das jetzt in ein Glas und dann wurden sofort ein Gewirr aus so Fäden draus. Sa recht lustig aus als sich meine Fische drauf gestürtzt haben.
MFG Martin
Frostfutter soll man wie schon erwähnt immer aufgetaut verfüttern.
Was aber auch wichtig ist, man sollte das Wasser nicht mit ins Becken kippen. Denn dies Wasser ist meist Stark belastet und enthält auch nicht gerade wenig Phosphat.
Am besten unter laufendem Wasser durchspülen.
genau, oder wie ich...Ich benutze nämlich Artemiasiebe. Die sind auch ganz gut, und da passen dann auch mal 3-4 Würfel rein, die ich mindestens benötige*gg