Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe vor mir Panda Panzerwelse anzuschaffen da ich aber auch Zwerggarnelen im meinem AQ habe,wollte ich wissen,ob die dann als Futter angesehen werden?
die Garnelen werden die Panzerwelse nicht fressen. :wink:
Oder meinst du es andersrum. Habe aber auch dann noch von keinen solchen Vorkommnissen gehört/gelesen.
Ausser es sind tote Tiere im AQ.
Panda und duplicareus von der Größe her vergleichbar? Öhm... also Pandas bleiben doch wohl ein Eck kleiner laut allem, was ich bis jetzt so über Corys gelesen habe.
Aber macht ja nix. Wenn die Großen die schon nicht fressen, werdens die Kleinen wohl erst recht nicht schaffen. Bei mir gehen übrigens nicht mal die sterbai an die Garnelen. Höchstens wenn mal Nachwuchs ansteht und die den Corys ins Maul schwimmen, dann könnts mal Verluste geben.
Panda und duplicareus von der Größe her vergleichbar? Öhm... also Pandas bleiben doch wohl ein Eck kleiner laut allem, was ich bis jetzt so über Corys gelesen habe.
Pandas werden laut meinen Infos etwa 5 cm groß. Die Duplicareus werden einen Hauch größer, die Weibchen sind aber ziemlich bullig, wärend zumindest meine Männer zum Teil nur so halbe Portionen sind