Frage zu JBL Außenfilter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo wie genau sieht die Aktivkohle beim JBL Crystall Profi 120 aus?

MUss meinen Fischen Medizin geben und in der Anwendung steht das ich das vorher aus meinem Filter entfernen soll.

Danke

hi,

die aktivkohle ist immer das schwarze filterpad!

warum hast du es denn überhaupt drinnen?
brauchst du doch sonst gar nicht!

gruß runner

hi,

habe gerade mal bei jbl geschaut! das könnt stimmen! wie blöd ist das denn!
zum glück habe ich so ein teil nicht!

gruß runner

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Runner,
runner schrieb:
habe gerade mal bei jbl geschaut! das könnt stimmen! wie blöd ist das denn!
zum glück habe ich so ein teil nicht!

Jetzt weiß ich wenigstens warum viele den Leistungsverlust anpranngern, die haben den Schmutz auf dem Filterpad nicht gesehen. :wink: :lol: :lol:

Grüßle Wolf

hi

ich sag nur :thumright:

stell dir mal vor du hast das ding neu packst alles aus und bekommst dann die pads durcheinander! wenn die alle schwarz sind ...na dann gute nacht! naja das filtervlies erkennt man vielleicht noch! oder ist das auch gleich schwarz!!! :lol:

A

Anonymous

Guest
Markentreue

runner schrieb:
hi

ich sag nur :thumright:

stell dir mal vor du hast das ding neu packst alles aus und bekommst dann die pads durcheinander! wenn die alle schwarz sind ...na dann gute nacht! naja das filtervlies erkennt man vielleicht noch! oder ist das auch gleich schwarz!!! :lol:

So jetzt reicht´s.
Wer das nicht schafft, der hat an Hirnblondheit die Stufe "Wasserstoffperoxid" erreicht und kriegt mit Sicherheit nicht mal den Stromanschluss geregelt, egal ob JBX, oder EHxxx, bzw. muss sich von Mutti auch die Schuhe binden lassen. Oder sind die grünen in ihrer Bedienungsfreundlichkeit da dem IQ ihrer Käufer besser angepasst? :twisted:
Und die EHxxx-Fanatiker dann mal bitte den Ball flach halten, wenn Ihr so´n Ding noch nicht mal euer eigen genannt habt. Den Rest der Diskussion hatten wir ja schon. "Teuer und gut" gegen "effektiv und günstig"! Mann, ödet das an . . . :roll: Vielen Dank runner, hinten anstellen, Wolf war zuerst da!

Gruß
Bernd

Wolf

Moderator
Teammitglied
Re: Markentreue

Hallo Bernd,

Epiplaty schrieb:
Oder sind die grünen in ihrer Bedienungsfreundlichkeit da dem IQ ihrer Käufer besser angepasst? :twisted:

wie bist Du heute schon drauf? Hast Du den flaschen Fuß erwischt?
Dir ist aber schon klar, dass Du damit auch mich persönlich angreifst und ich habe oben eindeutig einen Spaß gemacht. Was man eigentlich an den Smilies erkennen sollte.
Das die Farbe schwarz nicht unbedingt glücklich gewählt ist, ist klar, aber ich denke, ohne so ein Teil jemals in den Händen gehabt zu haben, erkennt man wohl ein Fliterpad und kann es von einem Kohlepad unterscheiden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Runner das ernst meinte. Ich laß mir am Ende des Monats, auf der Messe Sifi, mal den neuen genau erklären.

Epiplaty schrieb:
Vielen Dank runner, hinten anstellen, Wolf war zuerst da!

Wie soll ich das verstehen?

So jetzt drink mal ne Tasse Kaffee und komm wieder runter. :wink:

Grüßle Wolf

gibtes im Inet ne genaue Anleitung was was bei dem Filter ist? Ich habe leider nichts gefunden und in der BDA vom Filter steht es auch nicht beschrieben!

Hallo!

Wenn ich mich richtig erinnere ist original gar keine Kohle dabei gewesen...aber frag am besten mal bei JBL nach die werden dir das sagen können.

Mfg Michi

also erst habe ich ein Korb da sind dunkle matten drin, dann kommt ein Korb wo weise dinger drinnliegen abgedegt von weißer watte, und als letztes kommt halt das Netz mit den schwarzen Kugeln

Hallo!

Normal sollte es so sein: Unter dem untersten Filterkorb das Netzmit den schwarzen Plastikkugeln, im untersten Korb die weißen Tonröhrchen, dann ein Korb nur mit Filtermatten, dann ein Korb mit Filtermaten und ganz oben die weiße Filterwatte.

Mfg Michi

@epiplaty,,

du gehst wohl zum lachen in den keller was???
ach du liebes bißchen!

weiß gar nicht was ich zu so einer reaktion schreiben soll!?

gruß runner

A

Anonymous

Guest
Retourkutsche

Hallo zusammen,

@Wolf
´tschuldige bitte, damit habe ich nicht Dich persönlich gemeint, Deinen Humor kenne ich und weiß ihn zu schätzen, zudem Du immer fair und sachlich bleibst. Das war nicht gegen Dich gerichtet, auch wenn ich das nicht so habe verlauten lassen. Also nochmal: Pardonnez moi!

Ganz im Gegensatz zu einem Herrn . . .

@runner

dem ich bestätigen kann (und Wolf sicher auch), dass ich durchaus Humor besitze, der allerdings schlagartig versiegt, wenn da jemand in schöner Regelmäßigkeit bei diesem Thema (ja, ich gestehe, ich achte da schon länger drauf) rumspamt und zwar derart, dass meine ansonsten stoische Geduld über Gebühr strapaziert wird. Etwas weniger Polemik würde ich da als sehr angenehm empfinden!

Und für sinnentleerte Worthülsen á la

weiß gar nicht was ich zu so einer reaktion schreiben soll!?

weiß ich auch nur eine Antwort:

Danke, lass es doch zur Abwechslung einfach mal.
Deine Meinung ist ja hinlänglich bekannt!

Gruß
Bernd

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich werde den Threat nun schliesen, da sich ja die Sache mit dem bestücken des Filters erledigt hat und die ganze Sache etwas abtriftet.

Grüßle Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben