Hallo,
hab da seit einiger Zeit mein AQ laufen, als ich es eingerichtet hatte bzw. die Pflanzen gekauft, fragte ich ob die auch Temp. von ca. 28-29C aushalten.
Dummerweiße kann ich mich an einige Namen nicht errinnern :cry:
Vielleicht kann mir jemand helfen?
hab da mal ein paar Bilder :wink:
Hoffe ihr könntet wenn ihr so freundlich seit auch ein paar Fragen beantworten, die wäre...
Zur Markierung nummer 5,sind das Algen die sich im Sandboden befinden :?:
Also ich finds nicht schlimm, eigendlich im gegenteil sieht irgendwie natürlicher aus als strahlend weißer Sand :wink: , aber ist das bedenklich :|
Zur Markierung nummer 2, was ist das für ein Stengel der da raus wächst?
Zur Markierung 7, wieseo sind die großen Blätter leicht geblich wie sie noch klein waren waren sie alle grün??
Mfg
hab da seit einiger Zeit mein AQ laufen, als ich es eingerichtet hatte bzw. die Pflanzen gekauft, fragte ich ob die auch Temp. von ca. 28-29C aushalten.
Dummerweiße kann ich mich an einige Namen nicht errinnern :cry:
Vielleicht kann mir jemand helfen?
hab da mal ein paar Bilder :wink:
Hoffe ihr könntet wenn ihr so freundlich seit auch ein paar Fragen beantworten, die wäre...
Zur Markierung nummer 5,sind das Algen die sich im Sandboden befinden :?:
Also ich finds nicht schlimm, eigendlich im gegenteil sieht irgendwie natürlicher aus als strahlend weißer Sand :wink: , aber ist das bedenklich :|
Zur Markierung nummer 2, was ist das für ein Stengel der da raus wächst?
Zur Markierung 7, wieseo sind die großen Blätter leicht geblich wie sie noch klein waren waren sie alle grün??
Mfg