fluval 304 ausreichend oder doch was anderes

Hi!!!!

Ich habe ein 200l Becken und habe einen fluval 304 aussenfilter dran sollte ich mir eine stätkerre holen oder ist die ok????
Und wenn ja was ist empfehlenswert und bedenkt bitte das die pumpe auch für ein größeres becken eventuel auch taugen soll.
denn es könte ja sein das ich mir doch noch was größeres anschafen werde. :D

Stinnes

Mitglied
HI,

der 304 sollte gut an 200ltr laufen. Wenn Er zu klein wäre, müsstest du ihn ständig reinigen. Das sollte aber nicht der Fall sein, oder?

Hi
Danke für deine schnelle antwort reinige den eigentlich selten aber war auch nur so ne frage den wie gesagt bin am überlegen ob ich mir ein größeres becken anschaffe so in der der größe120x60x60 den ich habe von einem bekantem einen schönen schrank für so ein becken nur sein becken ist kaputt.
Dann kommt die nächste frage,das becken von meinem Freund ist untendrunter gesprungen ist aber nicht undicht ich denke mal irgendwie irgendwo gegengekommen beim transportieren nur ich denke das man es nicht mehr benutzen sollte oder was meint ihr oder kann man sowas reparieren?
Wir haben allerdings nur üngefähr 10-15 cm wasser in das becken gefüllt und es mal 3 tage so stehen gelassen,aber 10-15 sind nicht50-60-cm deswegen weiß ich nicht ob das geht oder nit.
Gruß Kai

PS: :danke: schon mal im vorraus

Oben