Fische sterben alle nach und nach!

Hallo,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt!
Ich habe ein 115L AQ mit Schwertträger, schwarze Mollys, weiße Mollys ,Schnecken und Garnelen.
Algenfresser Welse und 2 blaue Plattys sind neu zu gekommen vor ca. 1 1/2 Woche AQ ist mit Pflanzen besetzt.
Technik ich habe ein Eheim Aussenfilter No. 2071 sowie auch eine Co² Anlage 160 Primus Mehrweg. Und seit dem die neuen Fische drin sind sind mir seit Mittwoch jetzt schon 20 Schwertträger gestorben egal alt oder junge .
WW bisschen mehr als die Hälfte habe ich auch schon gemacht. Wassertest habe ich dann noch am Samstag gemacht den Stäbchen Test hier sind alle Werte im grünen berreich. Habe mir gedacht mache noch mal einen und habe diesen ca. 6 Std. später noch mal gemacht und am nächsten Tag auch noch mal immer alles OK

In dem Zoogeschäft wo wir die Fische gekauft haben machen keine Mikroskopie und das andere mach dieses erst wieder in 2 Tagen. Bis dahin können aber fast alle Fische tot sein!

Kann mir jemand Helfen und sagen was ich machen kann!

Danke

Gruß zaba

Hallo,

danke für die schnelle Info.
Solle ich am besten jetzt jeden Tag ein WW machen und wie lange?
Wie sieht es den dann mit den Bakterien dadrin aus sind die nicht dan weg wenn man soäufig ein WW macht?

Oben