Alle Fische sterben hintereinander :(

Hallo zusammen. Ich betreibe seit 3 Monaten ein Juwel 180Liter becken. Es ist dicht beflanzt, alle Wasserwerte sind sehr gut.
Wasserwechsel alle 2 Wochen 1/3. Das Becken ist nicht mein erstes, ich habe mich schon mit dem Thema beschäftigt und versuche stets
die Rahmenbedingungen auf den Besatz abzustimmen. Seit ca. 3 Woche habe ich allerdings zu hauf Probleme die ich nicht lösen kann.

Nitrit 0
PH 6,8

Andere Werte im Fachgeschäft überprüfen lassen, alles ok.

Mein Besatz ehemaliger Besatz:

1 Zwefafisch Pärchen
10 Neons
5 Guppys 4w 1m
20 Guppybäbys
3 Ballonnmollys 1m 2w
4 Panzwerwelse
2 Blauer Harnischwels

Alles fing mit dem einsetzen der Mollys an. Durch den neubesatz habe ich mir die Weisspünktchenkrankheit eingefangen, diese
konnte ich allerdings mit E*IT super behandeln, leider sind danach nur noch mehr Krankheiten aufgetreten, ich schliesse die Mollys als Ursache aber aus,
da sie bis auf ein Weibchen super fit sind. Hier mal Chronologisch meine Todesfälle mit entsprechenden Symptomen:

Guppyweibchen tot (ohne Symptome)

Zwefafi weibchen tot (Geschwür oberhalb der Kiemen)

Zwefafi Männchen tot (liess sich hängen und sah schlöecht aus)

Dabei habe ich mir noch nichts gedacht und ein neues Zwefafi Pärchen eingesetzt

Zwefafiweibchen lebt noch, hat aber auch ein Geschwür

Nächstes Guppyweibchen stirbt

Guppymännchen fransen di flossen aus, schwimmt nur an der Oberfläche stirbt schliesslich auch

Guppybäbys verpilzen und sterben

Guppyweibchen verliert die Schuppen auf dem Kopf, darunter wächst ein weisser Schwamm (Pilz?) stirbt schliesslich auch

Mollyweibchen (sah top aus wurde aber immer dünner, schliesslich war der Körper nur noch 4-5 mm dick, der Kopf aber noch normal. Tier ist jetzt auch tot.

----------------

Aktuelle Situation: