Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Fische an Selbstabholer zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von 1_hajo, 4. August 2019.

  1. 1_hajo

    1_hajo Mitglied

    Hallo zusammen,

    in der Woche vom 05.08. bis 11.08.19 möchte ich mein Aquarium neu aufbauen. Seit der letzten Neugestaltung haben sich die Pelviachromis Pulcher und der Ancistrus sp. "Gemeiner Antennenwels" enorm vermehrt. Aufgrund der vielen Verstecke weiß ich noch nicht mal wie viele es von beiden Arten sind.

    Ich würde beide Arten vollständig aufgeben und an Selbstabholer verschenken. Standort ist Düsseldorf.

    Wer Interesse hat kann mir gerne eine Mail schicken: hajo.kirschbaum@gmx.de

    LG

    Hajo
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019

Diese Seite empfehlen