Filter für Mini-Becken

A

Anonymous

Guest
Nabend.

Sagt mal, was würdet ihr mir für einen Filter empfehlen......für ein Becken mit 3 Liter Inhalt ( Aquariumwürfel 15x15x15 ). Nein, ihr sollt nun weder lachen noch denken ich sei verrückt geworden, aber gibt es solche Mini-Filter zufällig ? :D

sers!
also, des kleinste was ich bisher an filtern gsehn hab, war so dreiecksfilter... keine ahnung, was des genau is. war keine genauere beschreibung auf der packung. aba auf grund von größe und preis kann der bloß für minibecken sein. kostet bei dehner um die 5-6 euro, soweit ich mich erinnern kann... aba für 3 liter? was hast na damit vor? passt ja fast nix rein... *g*
lg
kathi

A

Anonymous

Guest
Naja, soll ich ehrlich sein ? -.-"

War nen absoluter Fehlkauf, ich hatte wohl falsch gerechnet oder verkehrt auf den Taschenrechner geguckt, dachte von daher das wäre ein 33,75 Liter Becken. Allerdings nur 3,375 Liter. Naja, super, kaufen muss ich das ja nun, hab ich auch getan. Mal sehen, man kann ja Artemia oder sowas züchten. Ansonsten würde ich es vielleicht auch zur Pflanzenzucht nutzen wollen, mein Javamoos z.B. hat noch ganz schön was nachzulegen bis es den Kafi´s begegnen darf. Mal gucken. Aber dieser Eigenbau-Luftheber schockt. Mal gucken ob sowas hinzubekommen ist.

was einem alles für lustige sachen passieren können ^^

mir passiert grundsätzlich immer bei jedem Wassergeplänkel eine panne. irgendwo verschütte ich immer was oder läuft was aus ^^ :) :lol:

A

Anonymous

Guest
Naja, das kenne ich auch irgendwo her, aber das ich in dem Moment so abgelenkt gewesen sein muss, dass ich das bis heute nicht kapiert habe wie man sich so verrechnen kann, gab´s schon lange nicht mehr. Naja, ich denke mal für 9€ kann ich da nicht viel verkehrt gemacht haben.

habe in meinem 4,44 L becken einen filter mit 5 watt...
filtert 1a mit kohle und schwamm
(kostenpunkt 10€ im fischfachgeschäft)

A

Anonymous

Guest
Aha. Das ja mal gut zu hören. Hat der auch einen bestimmten Namen unter dem sie die verkaufen ?

Oben