Hallo Leute,
ich bin seit mitte Dezember hier dabei und finde dieses Forum einfach Super!
Grade für einen Anfänger wie mich!
Das ist mein erster Beitrag hier, da ich alle meine anderen Fragen durch Lesen in diesem Forum beantwortet bekommen habe.
Ich habe mein AQ nach Anleitung des Anfängerleitfadens zusammengestellt,befüllt und eingerichtet.
Das hat auch super funktioniert, hatte zwar leichte Grünalgenproblem die haben sich aber dank dem Forum gelöst.
Habe mir auch den AQ-Atlas zugelegt. Ist ein super Buch kann ich nur weiter empfehlen.
Nach Anleitung des Buches habe ich dann meine Fische (selbststverständlich passend zum Becken) ausgesucht und auch gekauft.
Bei manchen z.B Neonsalmler steht dabei das sie auch Lebendfutter fressen.
Um die Ernährung der Fische etwas abwechseld zu gestalten will ich einmal die Woche Lebendfutter füttern.
Aber nun finde ich keine passende Antwort.
Die Frage ist vielleicht bischen blöd aber:
Wie Füttere ich Mückenlarven? Einfach rein? und wie viel?
Wie lange halten sich die Kleinen Larven?
Vielen dank schon mal für eure Antworten.
Gruß Rothenbergen82
ich bin seit mitte Dezember hier dabei und finde dieses Forum einfach Super!
Grade für einen Anfänger wie mich!
Das ist mein erster Beitrag hier, da ich alle meine anderen Fragen durch Lesen in diesem Forum beantwortet bekommen habe.
Ich habe mein AQ nach Anleitung des Anfängerleitfadens zusammengestellt,befüllt und eingerichtet.
Das hat auch super funktioniert, hatte zwar leichte Grünalgenproblem die haben sich aber dank dem Forum gelöst.
Habe mir auch den AQ-Atlas zugelegt. Ist ein super Buch kann ich nur weiter empfehlen.
Nach Anleitung des Buches habe ich dann meine Fische (selbststverständlich passend zum Becken) ausgesucht und auch gekauft.
Bei manchen z.B Neonsalmler steht dabei das sie auch Lebendfutter fressen.
Um die Ernährung der Fische etwas abwechseld zu gestalten will ich einmal die Woche Lebendfutter füttern.
Aber nun finde ich keine passende Antwort.
Die Frage ist vielleicht bischen blöd aber:
Wie Füttere ich Mückenlarven? Einfach rein? und wie viel?
Wie lange halten sich die Kleinen Larven?
Vielen dank schon mal für eure Antworten.
Gruß Rothenbergen82