Fütterung mit Regenwürmern

Hallo zusammen,

ich hab mich schon oft gewundert, warum unter Fütterung von Aquarienfischen nie Regenwürmer erwähnt werden.

Ist doch eigentlich naheliegend, da kostenlos und überall vorhanden???? Oder gibt's einen Grund warum man das nicht tun sollte?

Ich füttere alle meine Fische (Skalare, Diskus, Guppies, Barben, Schmerlen...) damit und die sind richtig wild darauf :)

Verfüttere ich auch an meine Diskus. Wenn du mal in den Cichliden und Diskus Foren rumstöberst, wirst du sehen, daß das Verfüttern von Regenwürmern gerade an Fische die schlecht oder überhaupt nicht ans Futter gehen empfohlen wird.

Ciao
Holger

Ich bae auch schon regenwürmer verfüttert, musst aber vorher klein schneiden, damit die fische, die übethaupt essen können, denn ein ganzer ist zu viel und zu groß (für einen diskus vieleicht nicht :lol: )

Ich bae auch schon regenwürmer verfüttert, musst aber vorher klein schneiden, damit die fische, die übethaupt essen können, denn ein ganzer ist zu viel und zu groß

grins nö muss ich nicht kleinschnippeln meine dicken schlucken die mit einem Haps runter und geniessen das

Cool ist immer wenn beide an einen ziehen.. einer links einer rechts 8)

Gruß
Karin

Oben