Hallo,
ich bin gerade mitten drin (3.Tag) Ichthyo mit Exit zu behandeln.
Als Zusatz nehme ich auch noch eSHa 2000.
Momentan sieht auch alles den Umständen entsprechend "bestens" aus.
Mich würde aber interesieren wie man die Medizinrückstände dann wieder aus dem Becken bekommt.
Laut Anleitung würde sich das von selbstabbauen. Wie lange dieser Prozess dauert usw. steht da aber nicht drin.
Man könnte aber über Aktivkohle filtern um es schneller abbauen zu können.
Was habt ihr für Erfahrungen??? Bzw. wie geht ihr mit den Rückständen nach der Behandlung um?
Aktivkohle ja oder nein?
PS.: Ausserdem finde ich es schwach das in der Anleitung kein Wort drin steht das man den Filter vor der Behandlung ausräumen (Tonröllchen ectr.) sollte.
Das hat mir zumindest mein "Fischihändler" empfohlen, das ich wärend der Behandlung nur über die blaue Matte filtern soll.
Danke und Gruss Maik
ich bin gerade mitten drin (3.Tag) Ichthyo mit Exit zu behandeln.
Als Zusatz nehme ich auch noch eSHa 2000.
Momentan sieht auch alles den Umständen entsprechend "bestens" aus.
Mich würde aber interesieren wie man die Medizinrückstände dann wieder aus dem Becken bekommt.
Laut Anleitung würde sich das von selbstabbauen. Wie lange dieser Prozess dauert usw. steht da aber nicht drin.
Man könnte aber über Aktivkohle filtern um es schneller abbauen zu können.
Was habt ihr für Erfahrungen??? Bzw. wie geht ihr mit den Rückständen nach der Behandlung um?
Aktivkohle ja oder nein?
PS.: Ausserdem finde ich es schwach das in der Anleitung kein Wort drin steht das man den Filter vor der Behandlung ausräumen (Tonröllchen ectr.) sollte.
Das hat mir zumindest mein "Fischihändler" empfohlen, das ich wärend der Behandlung nur über die blaue Matte filtern soll.
Danke und Gruss Maik