Entscheidungshilfe zur CO2-Anlage

Hallo,

ich kann nur US Aquristik empfehlen. Super Teile-perfekter Service-nette Leute :D
Betreibe selber so ein Teil-wie versprochen brummfrei :wink:

Hi,

ich hab mir die anlage von Niersbachtal gekauft, sie ist noch nicht da, habe aber gestern mit jemand telefoniert der sich bißchen damit auskennt u der meinte die ist zwar ok aber der Glasflipper soll wohl Probleme machen...naja ich denk mal so nen Flipper zu kaufen kostet ja nicht die Welt...
Habe meine wie gesagt von Niersbachtal aber ist noch nicht da...

Viel Glück...

Hallo,

für mich völlig unverständlich, schau Dir alleine mal die Bewertungen auf Ebay an, und der Flipper wurde schon erwähnt!

Kauft jetzt einen anderen, bzw. gerade eben diesen Flipper welcher bei US dabei ist-würde mir schon stinken :wink:

Worauf wartest Du?

Jetzt postet einer nö-nehmen den aus den Dingenstal-und dann?

Zudem war mein Teil Ruck zuck da-dank pay-pal-oder so :roll:

Hallo noch mal,

eben ist meine Anlage gekommen, leider nicht ganz vollständig.
Der Standfuß für die CO2-Flasche wurde vergessen, aber ich würde die Anlage trotzdem gerne in Betrieb nehmen.
Wäre es fahrlässig die Flasche zu benutzen wenn sie nicht senkrecht steht?

Gruß Tom

Ebs

Mitglied
Hallo Tom,

die Flasche muss nur annähernd senkrecht stehen und nicht umfallen können, damit auf keinen Fall Flüssig-CO2 in den Druckminderer kommen kann.

Lehne die Flasche irgendwo leicht schräg an, so dass sie nicht umfallen kann.

Ich betreibe meine Anlage seit Jahren nur so.

Gruß Ebs

Danke für deine Antwort.
Ich habe die Flasche in einen kleinen Eimer gestellt, mit Kies beschwert und in die Ecke gelehnt.
Die Anlage blubbert schon vor sich hin :D

Nichtsdestotrotz werde ich auf meinen Fuß bestehen, mal sehn wie auf die Reklamation reagiert wird.

Und dem ist auch so :)
Schon Morgen schicken sie mir das fehlende Teil nach.
Netter und unkomplizierter Umgang mit dem Kunden ist ja nicht immer selbstverständlich...

Oben