Hallo,
ich bräuchte mal die Hilfe von ein Paar Erfahrenen MW Fans.
es Gibt 3 Möglichkeiten. Wo ich am Überlegen bin welche sinnvoller für mich wäre.
da ich noch keine Erfahrung mit das betreiben eines MW Aquariums habe.
1. mit einem http://www.zooplus.de/shop/aquarist...r_aquarien/dennerle_meerwasseraquarien/197041 Anfangen
2. 60Liter Becken mit einem SW innenfilter welches sinnlos im Keller steht und das ganze 2x
3. 240Liter Becken mit folgender Technik:
Beleuchtung: 1x T8 JBL Solar Tropic & 1x T8 JBL Solar Natur
Filterung: Tetratec EX700
Ich gehe mal davon aus das die Technik dann fürn Müll ist, Der Unterschrank hat 2 Fächer mit Türen drin und in der Mitte ist ein Regal eingearbeitet.
welches z.Z. so ausschaut wie im Dateianhang.
Ich würde es aber opfern und ein MW da einrichten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich Richtig mit MW Anfangen möchte zudem ist es auch eine Preisfrage was das ganze dann ca kostet. für das 60er & 240er
Ich danke für die Antworten schon einmal im voraus
Gruß Andreas
ich bräuchte mal die Hilfe von ein Paar Erfahrenen MW Fans.
es Gibt 3 Möglichkeiten. Wo ich am Überlegen bin welche sinnvoller für mich wäre.
da ich noch keine Erfahrung mit das betreiben eines MW Aquariums habe.
1. mit einem http://www.zooplus.de/shop/aquarist...r_aquarien/dennerle_meerwasseraquarien/197041 Anfangen
2. 60Liter Becken mit einem SW innenfilter welches sinnlos im Keller steht und das ganze 2x
3. 240Liter Becken mit folgender Technik:
Beleuchtung: 1x T8 JBL Solar Tropic & 1x T8 JBL Solar Natur
Filterung: Tetratec EX700
Ich gehe mal davon aus das die Technik dann fürn Müll ist, Der Unterschrank hat 2 Fächer mit Türen drin und in der Mitte ist ein Regal eingearbeitet.
welches z.Z. so ausschaut wie im Dateianhang.
Ich würde es aber opfern und ein MW da einrichten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich Richtig mit MW Anfangen möchte zudem ist es auch eine Preisfrage was das ganze dann ca kostet. für das 60er & 240er
Ich danke für die Antworten schon einmal im voraus
Gruß Andreas